Ölruckdämpfer für Heckklappe kaputt

My Home is my Car
Elantra

Beitrag von Elantra »

Meine Öldruckdämpfer für die Heckklappe sind hinüber Die Heckklappe bleibt nicht mehr oben Ich brauche nun neue und ggf stärkere. Welche kann ich nehmen, die auch passen und nicht gleich ein halbes Vermögen kosten?Danke schonmal
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

33,30€ verstärkte gibbet net
Elantra

Beitrag von Elantra »

Danke Karl!Hat wer evtl doch noch nen (geheim) Tipp, wo ich was günstigeres her bekomme?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hast du den Spoiler montiert? Wenn ja, liegt's an dem... Selbst bei meinem leichten OEM-Spioler bleibt die Heckklappe nicht immer oben...
Elitefighter

jo klar...lass ma am we gucken evtl passen verstörkte dämpfer vom Coupe...aber die kosten noch bissl mehr!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Habe jetzt neue Seriendämpfer bei mir drin, und die Heckklappe bleibt endlich wieder oben. Sind, soweit ich weiß, nicht verstärkt.
Bild
Elantra

Beitrag von Elantra »

Die Dämpfer waren leider vorher schon defekt, @ AccentGT. Gut, der Spoiler hat jetzt den letzten Rest Öl raus gedrückt Mit dem originalen Hyundai Spoiler hatte ich keine Probleme. Aber die Heckklappe ist ja vom Werk aus ganz schön schwer...muss ich leider feststellen.@ Karl: Ja, gucken wir am WE. Naja wenn die passen muss ich halt nochmal bluten Wer schön sein will, muss eben leiden.
gamble

Beitrag von gamble »

Also meine Dämpfer sind auch eingegangen nachdem ich meinen GT-Wing montiert hab also zu Hyundai 2 neue gekauft....bam ne woche später wieder im Arsch ^^Ich hab jetzt verstärke von nem Freund bekommen kA wo der die her hatt jedenfalls no probs seither das einziege is, die gehen nur zu 3/4 auf, heisst sie sind etwas kürzer als Serie
Elantra

Beitrag von Elantra »

und was haben die gekostet? und welche Dämpfer waren das?
Elitefighter

verstärke dämpfer kenn cih eben nur fürs Coupe.. obs die Fürn gk auch gibbte weis ich net sicher.. aufn FX sprich j2 oder RD hab ich welche... sind aber nicht billig
Antworten