Handfree Alarmanlage und Engine Startknopf
-
-
Hi sirbaoKlar kannste das einbauen musst mit der Suchfunktion mal suchen hier wurde schon oft so was eingebaut und erklärt. Zu 1... Ist wie ich finde Geschmackssche mir persönlich zu gefährlich. Muss nur einmal nicht klappen egal aus welchen Gründen und dann merkste es auf einmal nicht, weil du es ja gewöhnt bist das es zu ist. Zu 2... Wenn du dir einen Startknopf einbaust würde ich ihn so einbauen, dass der nur funktioniert wenn du deinen Schlüssel reinsteckst. Ist fürn Tüv besser sonst könnte ja jeder dein Auto klauen. MFG WT
- DaveX
So ein Startknopf reitzt mich auch schon lange. Leider habe ich mich noch nicht an das Kabelgewirr am Zündschloss ran getraut. Theoretisch würde ja das Kabel zum Anlasser ja reichen. Aber da braucht mantrotzdem noch den Schlüssel, also warum dann nen Knopf einbauen Bei Foliatec gibts aber schönere
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- Andy Y