Sommerreifen drauf...

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Norman

Beitrag von Norman »

So...Reifenheini sagt --> HyundaiHyundai sagt --> Keine Ahnung...Ich werd jetzt am Samstag noch mal nen Versuch starten...Denke mir auch, dass es nicht so schwer sein kann...Im Moment liegt es aber weniger an meinem Unvermögen... Obwohl es mich ein bisschen wundert, dass ich hier der Einzige mit einem derartigen Problem bin...Whatever...Berichte dann nächste Woche, wie es geklappt hat!
Elantra

Beitrag von Elantra »

wo wir grad beim Thema Zentrierringe sind:Ich habe auch Alus mit nem Mittellochdurchmesser von 67,1mm und keine Zentrierringe. Brauche ich da jetzt welche für den Elantra? Nicht, dass ich die Felgen ohne montiere und mir dann nachher ein Rad abhanden kommt unterwegs (stark übertrieben)
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

Also zum Thema zentrierringich fahre meine Sommerfelgen schon 2 Jahre ohne Zentrierung da durch die Distanzscheibe esnicht mehr paßt und ich hab keine Auswirkungen gemerkt.
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

einfach mit nem meßschieber den durchmesser von deiner nabe messen, und dann innendurchmesser vom loch der felge messen, dann weisst was für größen du brauchst vom zentrierring.. dann einfach mal ebay nach "zentrierringe" oder sowas suchen und dann müsstest normal was finden...
Antworten