Moinsen....nun hat meine Frau einen Stadt-Flitzer.Derzeit noch mit Winterreifen auf Stahlfelge => geht so gar nicht !!!Was für einen Lochkreis hat der ATOS ? Welche Felgen könnten paßen ????Danke für die Tipps....Häuptling
Lochkreis kannste ganz einfach rausfinden, nimm dir nen Zollstock und messe diagonal von Radbolzenmitte zu Radbolzenmitte....Felgentechnisch geht anscheinend so bis 6X14 mit 165er Bereifung....Guck mal hier rein, Suche oben links unter "Felgen nach Fahrzeug" ....
Hallo HäubtlingAlso unter Beachtung der tatsache das ich nicht alle benötigten Daten habe um eine 100% tige Aussage machen zu können kann ich dir aber schon mal sagen was unter unständen schon mal gehen wird.7,0 x 17 Zoll dürten gehen evenzuell sogar 7,5 x 17 Zollwillst du es genau wissen einfach Fragen und ich sage dir dann was ich noch für Daten brauche um es genau sagen zu können
Hei LCJüngerDer Abrollumfang bleibt doch der gleiche. Die Leistungsfähigkeit des kleinen Flitzers leidet datunter deshalb nicht.Und am Fahrzeug muß bei 7 x 17 Garantiert nichts nachgearbeitet werden !Du wirst allerhöchstens erstaunt sein was manchmal so alles geht wenn man nur einen "richtigen" Tuner Fragt
Naja das stimmt so prinzipiell ja auch, aber irgendwann springt man ja auf ne neue Reifenbreite auf, und ich denke schon das bei mehr als 195ern an der Kiste es ziemlich eng wird.Aber lass mich gerne (mit Bildern) überzeugen