Tieferlegung COUPE GK

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
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chrixx
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Beitrag von chrixx »

Tach jesacht Freunde der Sraße,ich hab da mal ne Frage die hier bestimmt schon 1000.... mal gestellt wurde aber jeder will ja speziell zu seinem Auto hilfe... Also probiere ich es AUCH HILFEIch war heute in der Werke meines Vertrauens und da hat mir der Meister verklickert das ich nen Hyundai OFFROAD Coupe habe hört man ja net so gerne... Also kurzer Hand das Tuning Book aufgeschlagen und gesucht...Jetzt ist ja Geld immer relativ und begrentz... bei mir manchmal enorm. Also Sparmaßnahme... EIBACH VA45-50mm und HA30mmjetzt ist es so der Preis ist so Hammer, dafür würden andere Tö.... EGALDie Frage macht das Sinn??? Ich habe erst 7000km runter also die Dämpfer sollten noch tip top sein... jetzt seit Ihr gefragt... GEILER PREIS / UND NEN BISSEL TIEFER... soll ich tun Danke Leute!Der Chri(s)xx
mistalova
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Beitrag von mistalova »

Ich würd's machen, hab ich auch schon lange
CruizinKev
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Beitrag von CruizinKev »

go for it
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ferry
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Beitrag von ferry »

ja dann sag doch mal den preis.ist er jetzt so schlecht, daß andere dafür töten würden, oder geil... ist diese werkstatt wo du warst eine hyundai-vertragswerkstatt oder eine freie, und hast du sonst noch was mit deinem auto vor oder schon dran gemacht?wenn er erster mal tiefer ist heißt als nächstes:"was hast du denn für asphalttrennscheiben drauf..." also wenn du wert auf die optik legst muß er tiefer, im serienzustand ist er wirklich zu hoch.edit:ganz vergessen, falsches forum-schiebung-
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Andy Y
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Beitrag von Andy Y »

Federn sollten auf den Seriendämpfern eigentlich bis max. 40 mm gefahren werden. Ansonsten leiden deine Seriendämpfer enorm drunter.
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chrixx
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Beitrag von chrixx »

ach leute ihr seid so toll...also das feedback ist klasse...naja ich sag euch den Preis ab nisch weiter erzählen Einbau nen 100niFedern inkl. Rechn. ünder 200 euronengute nacht... die bei Auto + wollten 800.-€ ich habe 5 min. gelacht dannach kurz aufgehört und weiter gelacht.... UND DANN BIN ICH GEGANGEN
EricTwo
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Beitrag von EricTwo »

QUOTE Einbau nen 100niFedern inkl. Rechn. ünder 200 euroneninkl. Achsvermessung und Abnahme/Eintragung??Also entweder ist das ne totale Hinterhofwerkstatt oder da ist was dran faul.Wenn das allerdings nen Angebot ohne haken und hintertür ist, dann isses echt top.Achja, und Eibach-Federn für unter 200€ ist nix ungewöhnliches siehe Zubehörprospekt
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Andy Y
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Beitrag von Andy Y »

Wenn ich sage, Einbau kostet 100€ bei uns, sagen viele wir sind zu teuer Nun ja, H&R Federn bei ATH kosten 194 und da sind noch ein paar % drin. Für 800 kriegst du aber noch bestimmt Dämpfer dazu? Ansonsten wäre der Preis sehr hoch.
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chrixx
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Beitrag von chrixx »

QUOTE (Andy Y @ 20 Mär 2007, 23:33 ) Nun ja, H&R Federn bei ATH kosten 194 und da sind noch ein paar % drin. ja also das ist sagen wir mal so fast familie und also rund um sorglos packet wollt ich ja wissen ob man Eibach nehmen kann und ob das mit den Seriendämpfer auch geht... und siehe da Ihr habt mir viele tolle texte rein gestellt so das ich ohne problem die 300 in die Hand nehmen kann und wenn nicht alles schief läuft belohne ich euch mit nen paar schicken pics von meinem GK...THX @ ALL Coupe RULZG8 der chrixx
Elantra
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Beitrag von Elantra »

also 300 all inclusive ist mal super billig. 300 hat bei mir nur der Einbau mit vermessen, Eintragung gekostet. Zum glück habe ich damals die Eibachs für nen fuffi in eBay geschossen.Also du kannst das Angebot mit ruhigem Gewissen annehmen
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