Führerscheinentzug

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hab grad mal einen interessanten Artikel zum Thema Führerscheinentzug in einer Zeitschrift gefunden. Finds ganz wissenswert , hier der Link:klick michHoffe ich habs im richtigen Bereich gepostet - ansonsten bitte schieben
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hab davon schon gehört, sehr interessant...Kenn ja den einen oder anderen Falschparker. Heb selber schon den einen oder anderen "Hinweis" auf mein Parkverhalten bekommen... Aber zum Glück is das schon ne Ecke her... Und selbst wenn einige behaupten: "...och, das wuste ich aber nicht.."-> UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT...!!!
hammelson

Beitrag von hammelson »

das finde ich 100% richtig mit dem entzug bei der alten. wie kann man nur so unverschämt sein. dann muss man halt woanders suchen und vielleicht 2einhalb minuten länger laufen wie wenn man im eingeschränkten halteverbot parkt. hab für falschparker nichts übrig.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Machen aber viele so, weil die meisten denken, da käme ja weiter nix nach als die Strafzettel. Und zudem ists oft günstiger als im Parkhaus, weil da viele Städte richtig abzocken. Würds aber selbst auch nicht so machen und finds gut zu wissen, daß gelegentlich auch mal mitgedacht wird im Rechtssystem ...
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

naja... die alte hat sich durch ihre äußerung ja selber ins aus geschossen.... hätte sie anders reagiert, wäre sie wahrscheinlich wieder mit nem ticket davon gekommen... ich finde das total übertrieben... sie gefährdet ja keinen, wenn sie parkt... und mal ehrlich in vielen situationen ist das halteverbot doch echt lächerlich, oder nicht? naja...hier gibts immer genug parkplätze, also betrifft es mich nicht... und wenn man es nicht übertreibt wie die alte siehts doch gut aus für uns ...
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Na, bei 200 Knöllchen und so'ner Bemerkung -->
miheilo

Beitrag von miheilo »

ach der staat soll sich doch freuen ^^so wandert das geld halt in seine tasche und nicht in die der parkhausbesitzer aber !!200!! ist echt ne leistung also lieber ein appell an die parkhäuser richten:bitte macht die preise human (v.a. für leute die täglich zur arbeit fahren etc.)
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

200 müßte ja fast Guinnes-Rekord sein.mit der Zahl könnte man Interviews geben oder ein Buch schreiben "Geschichten aus dem Halteverbot" oder so. Und damit locker die Kosten, die durch den F-Entzug entstehen wieder reinholen Wenns 'n Bestseller wird langts vielleicht für 'nen Chauffeur.
Antworten