Tieferlegung und Distanzscheiben

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Black Tiburon

Beitrag von Black Tiburon »

Hallo,habe folgendes Problem. Ich werde nächsten Monat mein neues Mussa Full Warrior Bodykit mit der Verbreiterung hinten draufmachen.Jetzt sieht des bestimmt dumm aus wenn die Reifen so weit innen sind.Deswegen möchte ich Distanzscheiben (am besten 30mm pro Seite) an mein Auto machen. Aber ich möchte es auch tiefer legen um 35mm.Habe 18" Brock B13 mit 225 Eagle F1 Reifen drauf und des schaut jetzt schon aus als wäre des fast unmöglich.Hat da irgendjemand Erfahrung oder kann mir einen Karosseriegott nennen der mir die so ziehen kann am besten in der nähe von München.Danke schon mal vorraus.
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Wie breit sind die felgen? Und welche ET haben sie?Radläufe kan ich dir ziehen bzw die kante umlegen
Black Tiburon

Felgen sind 225 breit und ET is 40.Kanten hab ich schon umnlegen lassen wegen den 18" müsste also die Radkästen auf jeden Fall ziehen.Und wie schauts dann mit TÜV aus?
Black Tiburon

Bräuchte da bitte echt hilfe!!
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

naja wenn die räder freigängig sind solltest du keine probleme beim tüv bekommen - steht glaube ich auch so im gutachten der distanzen - kann höchstens sein das du den lenkeinschlag begrenzen musst wenn du zu weit raus kommst...es wir auf jeden fall etwas mehr arbeit werden!
Black Tiburon

@apollo: danke für die Antwort.Hab vergessen zu schreiben dass ich nur hinten die Distanzen reinbauen will.Mir geht es aber auch darum ob jemand einen kennt der mir des machen kann.Will ihn ja auch tiefer legen um 35mm und hinten dann die 30mm pro Seite verbreitern.Da muss ich ja richtig ziehen und wer kann des?
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Black Tiburon @ 22 Mär 2007, 09:21 ) @apollo: danke für die Antwort.Hab vergessen zu schreiben dass ich nur hinten die Distanzen reinbauen will.Mir geht es aber auch darum ob jemand einen kennt der mir des machen kann.Will ihn ja auch tiefer legen um 35mm und hinten dann die 30mm pro Seite verbreitern.Da muss ich ja richtig ziehen und wer kann des? jo nur hinten sollte kein prob sein - und wer das kann - nun hyundai-fan hat sich doch schon angeboten
Antworten