Hier ein paar Bilder...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Endlich hab ich es geschafft, ein paar Bilder zu posten...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@sebs_scoupe: oder auch nicht, weil ich seh nix ?!?!?!mfgcrazymgh
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

WARUM zum Teufel geht das jetzt net??!!! Hab die zwei Bilder an "board@hyundaiforum.de" gesendet und über den IMG-Button mit der Adresse aufgerufen?Hab i was falsch gemacht??
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!hast du beim aufrufen der adresse ganz genau auf groß- und kleinschreibung geachtet???ansonsten weiß ich auch nicht woran es liegen könnte - aber dafür gibts hier ja ein paar nette leute als ansprechpartner für dieses problem. die werden dir sicherlich MEHR helfen können als ich.mfgcrazymghP.S.: sind die schon mit scheinwerfer-blende???
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!ich bins nochmal!!!hab mir gerade mal denlink von deinen pics angeschaut. weiß nicht genau welche struktur das forum hat, aber im normalfall stehen in einer adresse von einer hp keine "@". du hast da die e-mail adresse verlinkt und das kann nicht ganz funktionieren . mußt dorthin verlinken wo derjenige, der das mail erhalten hat, die pics auf dem server gespeichert hat.nach dir nen anderen vorschlag - schick mir die bilder und ich stell sie auf meinen web-space und werd sie für dich mal hier posten.hyundai_forum@crazymgh.netmfgcrazymgh
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich schick sie dir gleich, sind schon unterwegs...PS: leider ohne Blenden...
sziegler

Beitrag von sziegler »

Toll wenn Server nich Online dann auch nix mit die Pics.Sende sie doch einfach an an einen der Admins. Adresse unter "Das Hyundai Forum -> Ansprechpartner"MfG SZiegler
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Vielleicht liegts aber auch an dem nebenan wohnenden Nachbar. Spaß muß sein.Schick sie doch auch mal an unsere Adresse, nimm aber die AOL-Adresse.
Fred

Beitrag von Fred »

kurze Einführung in Protokolkürzel:http: //www. .... = hypertext transfer protocol = hier kommt eine internetadresse, und in denen kann man kein @ reinpackenwenn man eine email verschicken/empfangen will muss die "adresse" damit anfangen:pop://bla@blubb.de oderpop3://bla@... = post office protocol = naja halt emails ergo: http:// gefolgt von einem @ = weniger gut. (es gibt ausnahmen aber die sind hier nicht von belang)btw: ich hasse die adressmarkierung des forums hier...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Äh... Ja...Bin in Sachen Internet und Bilder laden etc. noch bisl unerfahren...
Antworten