dream cast

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Klar, finde das ist der beste Weg . Kein Einbau-Aufwand im vergleich zum einzelnen Monitor, und von außen super Tarnung.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich werde zusehen, daß ich es auch einrichten kann! Kann doch nicht angehen, daß Ihr hier Party ohne mich macht!
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

sagt mal leute, warum wolltn ihr immer alles so verstecken?! baut euch gescheite alarmanlagen ein und lasst euch euer zeug versichern... oder passt auf wo ihr parkt und nich vor jeder billig disse... ich kauf mir auch keine super geilen felgen und lass die zuhause stehen, weil ich angst hab dass mir jemand des klaut.... also irgendwo
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Wie sieht es denn mit dem Treffen in Stuttgart aus? Wann genau findet das statt? Vielleicht läßt sich ja doch mal eine Fahrt von HH in den Süden zu der Zeit einrichten (auch wenn es zeitlich bei mir im Moment echt mies aussieht)..
brainbug

Beitrag von brainbug »

Bitte ON-TOPIC bleiben!Für Treffen haben wir ne passende Rubrik - oder PMsdas hier ist HIFI/ELEKTRONIK!
sl4m

Beitrag von sl4m »

hi,sehr interessantes thema ... hab mich auch schon gefragt wo ich ( wenn ich mal endlich meinen gk habe ) da n bildschirm einbauen würde ... Ich find diese methode recht gut: linkleider muss man dazu die 3 anzeigen ... keine ahnung was da drauf ist ( hab ja noch keinen gk )Können ja n paar vorschläge mit bildern zusammentragen.Viele Grüße,sl4m
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sorry, aber wenn was häßlich ist dann das da!!!
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ist das nen GK?! Wie kann man den so verschandeln?! Sieht aus, wie Corsa B-Tuning....
seho

Beitrag von seho »

ja, das ist ein GK *trauer*
Antworten