Es wird wieder ein bischen umgebaut!

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Manu : es ist echt der Witz, fette geile Arsch !Dann die Eigenleistung die drin steckt !Würde sogar behaupten wollen das es von aussen der schönste Hyundai im HF ist !
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Danke danke :-)Der Fette Arsch war auch eine menge scheissarbeit Jetzt mach in noch die Spiegel und dan wird er Angemeldet Komst du zum Culttreffen nach ried?
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , da muß ich rik zustimmen richtig gut geworden die stoßstange , vor allem dingen der farbfluß von der seite passt super , gruß
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wird ja immer schicker!!!! Fettes Teil!!! Wehe du machst den kaputt!! Sowas gehört eingerahmt und ausgestellt...
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ok werd ihn einrahmen und ausstellen Spiegel sind jetzt auch schon fast fertig. Dan noch den Heckausbaurein und fertig ist er
Elantra

Beitrag von Elantra »

mann, bin ich froh, dass dein Auto nicht neben meinem auf der TWB stehen wird, sonst würden die Leute meins ignorieren Sehr geil geworden Manu!! Super arbeit geleistet. Und fahr vorsichtig mit dem Kleinen. Das wäre echt schade, wenn du den wo gegen fährst.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

wird das wirklich dein "alltagsauto"? ...oh man... da würde ich ja nur standgas fahren
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

megafett! nur die scheinwerfer würd ich noch vom F/L holen...
sushmaster

Beitrag von sushmaster »

ja genau noch F/L Scheinwerfer und das ist's supi!!!Hast du noch Bilder von vorne?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

und man bedenke alles selber gemacht !und das oft wie ich Manu kenne mit viel Bier !
Antworten