Probleme und Störgeräusch 05'er Coupe GK!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Ghost Rider

Beitrag von Ghost Rider »

also gab es beim 2005er kein Style mehr?Gut, der Händler hatte ihn so deklariert.Was war eigentlich beim Style damals drin. Vielleicht meinte das der Händler aufgrund der beigen Ledersitze.Hab ich dann auch eine Edition oder nur die Aufpreisliste rauf und runter? Weil meiner hat ja wirklich fast alles drin glaub ich.
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Nein gab es nicht.Hier ein Auszug aus einem Bericht."Ein Hauch von Exklusivität umweht das Topmodell mit 2,7-Liter-V6-Motor, das Hyundai ab sofort auch als Sondermodell "Style" anbietet. Auffallen wird die limitierte Edition durch die rabenschwarze Lackierung mit weißen seitlichen Blinkerleuchten, in Wagenfarbe lackiertem Frontgrill, Heckspoiler mit Zusatzbremsleuchte, Lüftungsschlitze und Tankdeckel in Alu-Design sowie 17-Zoll-Leichtmetallfelgen. Hinzu kommen Türeinstiegsleisten aus Aluminium mit Coupé-Schriftzug, eine hellbraune Lederausstattung, ein Lenkrad aus zweifarbigem Leder sowie Velours-Fußmatten und ein CD-Radio. Zum Preis von 27.190 Euro. Doch Eile ist geboten. Die Auflage ist auf 150 Stück begrenzt."weiterhin war der Style 30mm tiefergelegt.
Ghost Rider

Dann hab ich auch eine undefinierbare Ausstattung, kommt aber verdächtig nahe an den Style ran. Der Händler erklärte mir, das es den so nicht gab in BRD. Fahrzeug hatte Luxembourger Papiere, nun hab ich deutsche Papiere.Ich hab die beigen Ledersitze, 2-ledriges Lenkrad (ebenfalls beige/schwarz), genauso der Schaltknauf. Dann noch die Edelstahlamaturen, weiße Blinker, kein Schiebedach und die 17", die glaube ich normalweise von Werk dem 2.7 vorbehalten waren. Grill in Wagenfarbe habe ich aber nicht. Tankdeckel ist auch in Wagenfarbe. Ansonsten paßt es.
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Genau die Ausstattung habe ich auch und ist kein Style sondern ein schweizer Import.
Ghost Rider

Ah, OK. Dann ist alles klar. Dann hat es (unsere) Autos also so in BRD nie gegeben. Auch nicht schlecht
Antworten