Hyundai Händler in Giessen!!!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Torsten

Beitrag von Torsten »

In Marburg gibt es noch einen, soll auch ganz gut sein. Naja schlimmer kanns eh nicht sein.
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,@alexander:Hatte der Accent die Farbe und Ausstattung wie bestellt??War er neu oder schon mal zugelassen (Händlervorführwagen), wenn nicht wo war das Problem??Ne Klimaanlage beim Accent baust du in 2-3 Std ein !!! Da passiert dem Auto auch nix!!Viele Einbauten "ab Werk" fanden und finden in Bremenhafen statt, weils die so in Korea nicht gab/gibt.vielleicht wollte der Händler auch einfach nur, das deine eltern nicht lange warten müssen, weil das etspr. Modell nicht in Deutschland auf Lager war, und sonst Wartezeiten bis zu 6 Monaten anstehen.
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Also wir haben nun absolut keine Probleme mit dem bei uns ansässigen Hyundai-Händler. Die vom Hyundai-Autohaus Flügel machen absolut keinen Unterschied ob ein Auto bei denen gekauft wurde oder nicht. Der Servive ist bei diesem Autohaus sehr hochgeschrieben und das ist nicht nur für unseren Club so, sondern das war schon auch so bevor das Autohaus und auch wir selbst von dem Club wussten.
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Wie SZiegler schon sagt, Motorland Nord in Jena ist echt Spitze, da nehm ich die ca.110km in kauf und fahr von Chemnitz nach Jena, haben zwar auch 2 Hyunai Händler hier in Chemnitz (KLAPPER) und Röhrsdorf (HIRSCH) aber die wollen nur Ihre Autos verkaufen, wenn man dort vorbeikommt sagen die gleich das irgendwas an den Autos zu machen viel zu teuer wäre... Die wollen sogar für ne Fehlerauslese über 15€ haben- in Jena war das alles Kulanz, die haben sogar nen gebrauchten Leerlaufregler bei mir eingebaut weil ich Drehzahlprobs hatte und wollten NIX!! haben...Großes Lob an Motorland Nord und an SKIPPER111MfGDT
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hi hio!Wo wir gerad eüber Hyundai händler reden:Hyundai Hohlfeld in Bauzten ist der Service verdammt scheiße!Ich wollte dort Probefahrt machen(Mal wieder,aber nicht bei denen) na ja angerufen wurde ich vertröstet!hab dann insgesamt 3 x angerufen und immer kamm ne Verdammt blöde antwort!Ich dort hingefahren und gelabert:Nun ja das coupe ist ein leihwagen das ist kein Problem den für ne stunde probezu fahren!Ich na ja hab zeit kann ich los ?Nee das geht nicht der ist nicht angemeldet erst am Montag!??? NUMMERNSCHILD WAR DRAN?????Na ja und dann meinte er ob ich wirkliches Kaufinteresse habe: Ich JA na klar warum währe ich dann wohl hier ?Na ja bei ihrem alter (19) da müßten wir die Kreditwürdigkeit Prüfen bevor sie eine Probefahrt machen! ???? WAT IS????BEI DENNEN HACKTZ DOCH MÄCHTIG IN DER BIRNE!DA KAUF ICH NIX UND FAHR AUCH NICHT MEHR HIN!!!!SCHEI?LADEN: OPEL/HYUNDAI Autohaus Hohlfeld in Bautzen! Autohaus NOAK war besser ist aber leider Pleite! Weil marktkauf ja meinte die könnten auch Hyundais verkaufen und das billiger!
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

wie sieht es eigentlich mit händlern rund um leipzig aus? hat da jemand erfahrungen machen können?bin oft unterwegs zw. giessen und L.E.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hat Andi nun seine Seite über Hyundai-Händler begonnen? Wären doch gute Information für ihn...
Torsten

Beitrag von Torsten »

Naja Andys Update von der Page sollte ja schon im August kommen, ob das noch mal was wird
Antworten