Anlage für Accent 1.3 GLS ?
-
Hallo zusammen....wollte mir meine boxen mal aufbessern ohne viel kabel verlegen und so und da habe ich folgendes gefunden :4x (2x vorne, 2x hinten) in die jeweiligen plätze der alten lautspracher: http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-GTX-132-La ... ewItemdazu den hier in den kofferaum:http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-Subwoofer- ... iewItemmit dieser endstufe:http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-GTA-2-Spez ... wItemwürde gern mal wissen was ihr davon haltet
- DaveX
nene. Von Blaupunkt kann man maximal ein Radio kaufen aber selbst das würde ich nicht tun.Mit einer konkreten preisvorstellung könten wir dir mal einen Tip geben. Also, was willste denn ausgeben?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
Die Blaupunktdinger wären kaum besser, als die Serienlautsprecher. Wenn du wenig geld ausgeben willst, dann kaufe dir einen Subwoofer+Endstufe. Dein Radio sollte dann allerdings integrierte Frequenzweichen besitzen, so kann man schon bissl was mit den Standard Lautsprechern anstellen, wenn die erst ab 80Hz+ spielen.Beim ACR-händler gibt es preiswertes von Axton bzw. Rodek, jedoch reicht da ein Budget von 150€ für fast nix
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-
hallo,@Davex sorry man aber ACR ist ein **** Laden, die ware hält nicht lange!!!!ich selber habe 30er Hifonics Zeus Bandpass Sub , Caliber Venom Endstufe, Pioneer 2-wege Lautsprecher.bin damit mehr als zufrieden!JL Audio machen mitlerweile schöne sachen wie den 30er z.B der ist schön, hat ne sau Leistung und weiterentwickelten Membramen (kannst du überm Kopf festschrauben=brauchst dir auch keine Sorgen machen) aber für diese Preisklasse, sorry!kannst ja eventuell gebrauchte mal nachguckenund Blaupunkt naja in den neunzigern hatten die vielleicht gute sachen aaber mittlerweile bissel zurückgeblieben!hoffe konnte dir ein bischen HelfenMfgRuslan
-
was haltet ihr von diesen hier :http://cgi.ebay.de/HIFONICS-ZEUS-ZS52CX ... dZViewItem
-
-
Also ....@The Doctor:ACR kann man nicht über einen Kamm scheren. Es gibt diese und jene. Und das Zeug das sie vertreiben ist für den Preis auch recht gut. Da kann man nichts sagen. Also Axton, Rodek ... schon brauchbare sachen!Aber 150€ .... puhh das ist dann echt schwer. Radio ist vorhanden? Also auch eins mit Chinch-Ausgängen?Ich hab mit den kleinen Helix Systemem ganz gute Erfahrungen gemacht. würde dir generell dazu raten, ein System mit extra HT zu nehmen. Also wo der HT nicht auf dem TMT oben drauf ist. Bringt dir klanglich enorm viel! Und lieber das Hecksystem weglassen. Also Endstufe .... schau dich in der Bucht evtl mal nach ner gebrauchten ESX um ... Hab da ma ne ESX Visions 50.4 für 80€ geangelt .... sehr feine Stufe wie ich finde!Und bei Bässe: schwer ... ich finde die ältere Axton BR-Woofer ganz gut. gehen meiner meinung nach scho recht ordentlich.Das ganze zeugs zusammen könntest mit glück für 150-200@ bekommen.Das sind sachen, mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe! Es gibt besseres .... aber das ist dann natürlich auch teurer!!Mfg DanielDie ESX meine ich!!!