Zentralverriegelungsproblem

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
A-Rab

Beitrag von A-Rab »

Hallo zusammen...Ich fahre einen Hyundai Accent 1.3 GLS...jetzt habe ich seit gestern ein problem...wenn ich an der fahrertür zuschließe, schließt sich nur die fahrerseite richtig...auf der beifahrerseite geht der knopf ihnen nur leich nach ihnen...somit bleiben die türen offen?woran kann das liegen?was kann ich dagegen tun?Vielen Dank
DaveX
Beitrag von DaveX »

Die Fahrertür muss eigendlich schließen, weil die mechenisch geschlossen wird(mit dem Schlüssel eben).Lässt sich der Schlüssel auch um die ca. 45° in beide richtungen drehen?Wenn nicht ist vielleicht das Gestänge eingefrohren/verhakt oder Das Modul (Fahrerseite) blockiert.Oder der Stellmotor(Beifahrer) bzw. Modul(fahrer) ist defekt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
A-Rab

Beitrag von A-Rab »

mmmh...ich weiß nicht woran es lag aber jetzt geht alles wieder DAnke für die Hilfe
DaveX
Beitrag von DaveX »

es kann sein, dass den Schlüssel nicht ganz rumgedreht hast. Da gehts nämlich nicht
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

einfach mal wie ein wilder mehrmals hintereinander auf und zu machen wenn es wieder mal ging.
Antworten