Tash seine killer maschiene:-)) Prelud 2,3l

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Respect.... Wenn du das alles verbaust, hast einige tausende euro weg! Da hättest dir auch ein geileres, neueres, besseres Auto kaufen können! Nichts für ungut! Deine Sache.... Viel Spaß PS: Dran denken: MEINE MEINUNG rock onMaD
shifty

Beitrag von shifty »

wow, super geile karre. honda baut halt echt geile autos (eines meiner traumautos: integra dc2 )brock B1 = gute wahl, finde die sehr sehr schön und auch dezent!halt uns aufm laufenden!
Smart18

Beitrag von Smart18 »

Hi,schöner Lude!Allerdings irritiert mich die Leistungsangabe!Du hast ja demnach einen BB1 und dann noch Turbo? Der hat doch Serie schon 185PS+Turbo?Respect vor der Arbeit!MfG Martin
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

Hi,nicht schlecht Herr Specht !!!Echt ganz ganz großen LOB für die arbeit und liebe die du investierst !!!MfG jack_g
The Doktor

Beitrag von The Doktor »

Respect Respect Respectda rollt doch schon was schönes...hast ja noch einiges vor dir viel Glück und noch mehr Nerven ps: wie teuer war die lufthutze?und wo hast du die her?mfgRuslan
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

der schönste prelude den honda gebaut hat - verstehe bis heute nicht warum das modell so kurz lief......und der noch mit bodykit - kann nur gut werden
Antworten