jo anpassen war scho bissl arbeit jo waren universelle nach see werden die noch anlaminert und front und scweller werden nochmal neu gemacht genau wie dqas heck noch dazu kommt
ja eventl bekomm ich ende der saison Schmidt 16 " felgen ja neu lacken aus dem grund da sie jetz scheiße lackiert sind mit einschlüßen usw. aber vorm See schaff ichs nimma neu zu lacken
wer hat das gemacht !Was haste gezahlt dafür, man kann sehr viel raus polieren !Aber wie gesagt es tut sich was !Ich habe auch schon weider neue Ideen und werde mal mit meinen Lacker reden was davon noch vorm See geht
was hastn noch so geplant ja bei mir tut sich gott sei dank endlich mal was jetz noch die scheibe hinten tönen den ausbau noch bissl verfeinern und dann erstmal aufn see und dann gehts wieder gleich vollgas los
Ich will meine Seitenschweller machen !Dann bissl die Felgen mit mehr Farbe verschönern !Da soll der Innenkranz rot werden !Ansonsten wird gespart für den Innenraum mit Leder und ein neues 2 Auto muss ja auch her !Das sollte alles erst mal weider kosten!Und denke bitte zuerst an mich wenn du weider flüssig bist gel !!!!!