SOS ==>Licht<==

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
The Doktor

Beitrag von The Doktor »

halloals ich die Blauen Standlichbirnen rein machen wollte (links) funtzte sie nicht. ->also habe ich es gelassen doch als ich die ori. wieder rein gemacht habe funzte sie auch net.Innen funktioniert die komplette beleuchtung auch net: (tacho,Heizung,usw.) Sicherungen habe ich alle ersetzt bzw. nachgeguckt ->alles in ordnung!Was kann das sein????????Bräuchte dringend HILFE!!!!thx im VorausMFGRuslan
DaveX
Beitrag von DaveX »

Haste in beiden Kästen geschaut?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
The Doktor

Beitrag von The Doktor »

wie in beiden??gibt es noch ein? hab nur in den im fahrer fußraum nachgeguckt!wo ist denn der andere?
Hazard

Beitrag von Hazard »

Der schwarze kasten im Motorraum, ist auch beschriftet
hammelson

Beitrag von hammelson »

da kann der fehler nur liegen, ansonsten hyundai händler und fehler auslesen, wenn das bei licht mgl ist.
The Doktor

Beitrag von The Doktor »

ouh dann werde ich morgen in der pause bei der arbeit mal schauen.vielen dank an euch
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Sicherungen immer auch mal mim Multimeter durchmessen. Manchmal sind die optisch noch iO und trotzdem elektrisch freckt!
Antworten