Motor geht nach 2-3 sek aus.
-
Chongy
- DaveX
QUOTE also dieses problem kenne ich aber nur vom winter, wenn der motor kalt ist dann geht der bei mir auch ab und zu von alleine wieder aus wenn ich nach dem anlassen net ein bisschen gasgebe. Passiert auch bei längerer Standzeit
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
TiburonRacer
Villeicht hilft das weiter...ich fuhr seit kurzem einen 96er Galant V6 Automatik der hatte dieses oder ahnliches Problem auchBei mir war der Motor im Standgas immer abgestorben auch wenn ich den Wagen an die Ampel rollen lies....ich kontrollierte alles Vom Lufi Zündkerzen Zündspulen LM reinigte die Drosselklappe mit spritt und auch die Steuerluftschläulein. es wurde nicht besser. habe dan den Lehrlaufregler demontiert und zerlegt und starke verschmutzung festgestellt. für 200Sfr gabs beim Mitsubishi Händler einen Neuen ....danach keine Probleme mehr bis zum Verkauf des Wagens hofffentlich konnte ich weiterhelfen.