HYUNDAI Santa Fe 2.7 V6 4WD
-
Moment, ich habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen. aaaaber, ich predige ja immer dass mein cousin bei hyundai verkäufer ist. der hat momentan das alte modell als 2liter. sein boss den 2.2 diesel. also der vergleich ist mal so: der alste ist zu vergleichen mit nem rav4, und der neue ist zu vergleichen mit dem tuareg. der neue ist sowas von fett und elegant, mit extras undundund. alleine schon die beleuchtung ist der wahnsinn. also ich würde mir mal ganz locker flockig überlegen ob das geld nicht besser beim neuen angelegt ist. ausserdem habe ich mir schon fast das schienenbein beim alten gebrochen weil die lüftung beim einsteigen stört. also im ernst, fahr zu hyundai, lass dir den neuen für nen tag geben, und dann den alten, dann wirst du merken dass es sich lohnt den neuen zu kaufen.sorry wenn ich jetzt daneben liege aber ich habe mir den thread nicht ganz durchgelesen.mfg hammelson
-
Hallo murixxx.Überlege es Dir nochmal den alten Santa zu kaufen. Klar der ist um etliches günstiger aber Du kannst die beiden Versionen nicht miteinander vergleichen. Geh mal zu Deinem Hyundai Händler und fahren den neuen zur Probe. Meistens haben die zwar nur den Diesel da, aber wenn Du dich reinsetzt wirst Du den Unterschied fühlen.
-