Edelstahl-Endschalldämpfer von Tokomoto
-
- Andy Y
Also die sind beide mit EG. Ich gucke gleich mal nach den Fox Preisen und mail dir die mal per PM. Ich habe die neuen Bastuck ESDs leider noch nicht gehört, aber generell würde ich eher zu Bastuck als zu Fox tendieren, auch wen die preislich ziemlich gleich liegen. Bastuck hat halt schon in den deutschen Lagern einen richtig guten Ruf.
-
QUOTE (Andy Y @ 6 Mär 2007, 16:19 ) Also die sind beide mit EG. Ich gucke gleich mal nach den Fox Preisen und mail dir die mal per PM. Ich habe die neuen Bastuck ESDs leider noch nicht gehört, aber generell würde ich eher zu Bastuck als zu Fox tendieren, auch wen die preislich ziemlich gleich liegen. Bastuck hat halt schon in den deutschen Lagern einen richtig guten Ruf. Ok Dann schick mir mal ein Angebot für beide
-
QUOTE (wardriver @ 5 Mär 2007, 20:54 ) Dachte eigentlich, ca. 300 Euro für einen guten ESD aus Edelstahl wäre normal. Mich würde auch mal interessieren, welche viel günstigeren Alternativen es gibt. hmhm, das problem beim GK ist natürlich die doppel-esd-anlage...da finde ich das roar-angebot von 450€ echt attraktiv...@mistalovayo lass dir mal ein angebot schicken, 620€ für ne komplettanlage klingt doch schon wieder sehr in ordnung!
- Andy Y