D&W Bochum, Freitag, 12.09.2008

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Nachdem ja am Freitag einige abgesagt hatten oder nicht konnten und das Wetter zudem auch nicht gerade toll war, würd ich gern nächsten Freitag direkt einen neuen "Versuch" starten Ich und meine Freundin (RedScarlet) werden kommen, AccentLantra wohl auch!Wer ist noch dabei?Werden allerdings wohl erst gegen 19 Uhr da sein. Wer früher da ist: bitte Plätze freihalten
RTO
Beitrag von RTO »

Ich werde nicht da sein, weil meine Kupplung nächste Woche kommt.Da werde ich am Auto schrauben damit ich das nächstemal wieder mit dabei bin.Grüße RTO
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

wir werden auch da sein. Meine Freundin kommt auch mit. Mal schauen ob ich euch noch erkenne lol
börn

Beitrag von börn »

Wenn dat Wetter passt ,bin ich ab 19.30 auch da!
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

so mal schauen wies wird morgen Wetter technisch Bin mal gespannt wie weit ich morgen noch mit den Motor Geschichte komme.
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

nichts ist defekt. Ich habe noch den Flash lube den ich für die Gasanlage montieren muss und noch ein paar andere Dinge. Wer kommt denn heute trotz dem scheiß wetter?
RTO
Beitrag von RTO »

Ich würde gerne nur bringe ich gleich nachher mein auto so gegen 3 weg und weiß net wann ich wieder da bin... und mit auto sieht auch schlecht aus.Aber man weiß ja nie
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

also jungs was ist wer kommt heute noch?
Antworten