"Sport" Bremsanlage Accent

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
phenom

Beitrag von phenom »

krass ey bei den amis gibts echt alles für accent lc/x3gibts sowas auch in deutschland??kann man sowas nachrüsten??wie siehts mit tüv aus??die bremsen sind echt nich so der hammer
begbie

Beitrag von begbie »

wo findet phenom immer diese sachen... naja die wirste wohl nicht so einfach eingetragen bekommen...aber du kriegst von ate die sportbremsscheiben und die passen sportklötze,kostet aber eine scheibe schon 109 euro bei sandlerich habe den satz in meinem cinquecento und finds nur total super,vor allem die einfahrzeit,nicht 200km sondern ca. 10mal auf die bremse treten (beim fahren versteht sich,aber echt die beisen rein)
phenom

Beitrag von phenom »

tja hab meine quellen und connection im internet *g*also die scheiben 109 und die klötze dazu...sind die komplett mit bremssteine???was kosten die klötze???sowas wäre wirklich interessant da meine bremsen voll scheiße sind....
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Interceptor hatte doch mal was geschrieben, movit porsche bremsen...sowas würde ich mir einbauen, mußte die mal anrufen. Für Hyundai wirste da nix finden, aber I meinte da muß nur der Lochkreis passen. prauchst aber min16" Felgen...
Tuscani

Beitrag von Tuscani »

schaut euch das mal an!Bremsanlage vom Coupe einbauenihr müß euch aber anmelden!!!
Antworten