Benzinfilter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Hello!Leute ich brauch unbedingt nen Benzinfilter aus Plastik mir zwei gleichen Anschlüssen die nicht geschraubt sind sondern wo nur die Schläuche aufgeschoben werden und mit Schlauchbindenr befestigt werden. Der Durchmesser der Anschlüsse sollte in etwa 12-14mm haben! Er sollte rund sein und wenn möglich die Form von einer kleinen Teetasse haben. Kann mir das vielleicht jemand weiterhelfen wo ich sowas bekomme??Ich brauch das dringend!!!CU
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

sowas in der richtung?Die Anschlussmaße stimmen zwar net so ganz, aber wer weiß......
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Probier es mal bei TipTop-Stahlgruber, da bekommst du eigentlich fast alles fürs Auto her.Und wenn du noch ne Kundennummer hast, bekommst auch noch bisl Rabatt! Warum braucht du unbedingt SO EINEN!!!???????
New INTERCEPTOR

So was in der Art ja.... ungefähr wie der letzte Filter mit der Art.-Nr.: 81-0261! DIe Seite hab ich mir eh schon angesehen nur passen die Durchmesser nicht! :-( Diesen Filter brauch ich für meine Kurbelwellengehäuse entlüftung damit der Öldampf nicht angesaugt wird!!!Hast du von dem Stahlgruber ne Adresse???
Basti

Beitrag von Basti »

Schau mal hier nach... die haben viele interessante dinge... ist direkt der link zum Katalog.
New INTERCEPTOR

Wau danke... echt geile Seite! Auch interessant wenn jemamd LLK Schläche, LLK Rohre oder ganze LLKs braucht! ;-)Nur was sind bitte -D16 Anschlüsse?? Kann mir das wer sagen??CU
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ähm bei Atu kriegst Du Benzinfilter die so ähnlich ausehen hinterhergeschmissen...für Golf II oder so...
New INTERCEPTOR

Wie sieht der aus...hast da ein Bild?? Haben die auch wirklich mindestens 12mm Druchmesser? Glaub ich eher weniger da die meisten Benzinleitungen nur 8mm haben!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Weiß ick jetzt nicht, aber fahr doch einfach mal zu so nem Laden und sag was Du brauchst. Bei mir suchen die dann immer so lange bis die was haben...Wird doch auch welche mit größeren Leitungen, größe Motoren oder so...
Basti

Beitrag von Basti »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 8 Oct 2003, 17:47 ) Nur was sind bitte -D16 Anschlüsse?? Kann mir das wer sagen?? Die -Dxx Anschlüsse sind sog. DASH anschlüsse ist ein standartformat für wasser, öl, luft und Benzin. Schau mal in dem Katalog auf den ersten Paar seiten (ich glaub bis 4) da stehen die ganzen adapter.
Antworten