mein hai !
-
Soo, jetzt ist es auch mal an der zeit das ich meinen tiburon vorstelle! ein paar details kommen zwar noch aber im großen und ganzen gefällt er mir schon ganz gut. das einzige was ich mir bodykit-mäßig vorstellen könnte wäre der unterflurspoiler von ath. aber ansonsten steh ich sehr auf die linie des coupes und möchte sie auch nicht verunstalten! so sah er letztes jahr im sommer aus, kurz nachdem ich ihn gekauft hatte. [BILD]1170516609[/BILD]und so sieht er aktuell aus. [BILD]1177605234[/BILD][BILD]1173447076[/BILD]bisher gemacht:7x17 alutec storm mit 205/40R17 falken reifenath nebelscheinwerferklarglasseitenblinkerrote bremssättelwas noch kommen soll:lederausstattungnen schöner endschalldämpferevtl. 30mm tieferlegung und spurplatten hintenevtl. ath evolution unterflurspoilerwerde bei gelegenheit ein paar schönere fotos schiessen aber fürs erste langen die auch so far...greetz aus hamburg
-
-
danke.@ krebskolonist, was ich noch fragen wollte. bist du eigentlich mit deinem shortshifter zufrieden. hab den gleichen. nur bei mir hatten die gänge dann unglaublich viel spiel sodass ich jetzt wieder auf den originalen umgestiegen bin??50mm spurverbreiterung wird wohl auch nicht passen. jetzt rein vom optischen her. vllt 30er aber das muss ich nochmal alles in ruhe ausmessen...
-
Dann hast den wohl falsch eingebaut?! Bei mir ist alles super mit dem shortshifter. Hast ne anleitung gehabt? Ich hatte anfangs die rückholfeder falsch eingesetzt und der schalthebel eierte auch wie sau, mir wurde hier dan aber schnell weitergeholfen.Gib mal email addy per PM, dann schick ich dir ne anleitung zu.
-
ja da gab es schon große diskussionen in anderen threads drüber. angeblich liegt es daran, dass diese kleine metallkugel die unten an dem block dran ist, immer aus diesem plastikding rausrutscht weil dieses an den seiten ja offen ist. beim originalen war es ja keine kugel, sondern es war an den seiten so leicht abgeflacht, d.h. es war unmöglich das sich das ding rausdrehen konnte. bei dem shortshifter ist das aber möglich. dadurch hat man dann mehr spiel in den einzelnen gängen was super nervig ist...
-