Fluxo's GK
-
So, die neuesten Bilder sind online... Hab den Wagen gerade vom Lackierer wiederbekommen. Ist schon verdammt schön geworden! Was noch geplant ist:- Frontscheinwerfer cleanen- Gewindefahrwerk- Tönungsfolie- LED-Rückleuchten- und auf jeden Fall Sommerfelgen danach.... mal schaun,wie das Geld mitspielt !
-
Jahaa ... sehr geil!!! Ich muss sagen, bei der Farbe sehen sogar die chromfarbenen Altezzas sehr gut aus ... auch in Kombination mit dem Tankdeckel und den Scheinwerfern (würde die nur cleanen, aber nicht lackieren).Wäre mal ein geiler Style, nicht immer alles schwarz und dunkel machen (so wie ich ), sondern ein cooles rot und silberne Akzente.Dann noch super Felgen, und besser geht's fast nicht mehr!Jens
-
QUOTE (gamble @ 9 Mär 2007, 13:24 ) sieht aus wien elmar (memberlein) clon Nich böse gemeint aber die farbe das kit erinnert mich total an seinen manno, das is ja echt meine Farbe.... so'n fake nana, kommt schon gut - würd an deiner Stelle noch n' bissl an den Details wie z.B den Gittern arbeiten ( das harmoniert irgendwie noch nicht so ganz )ansonsten - coole karre! greetz elmar
-
QUOTE (memberlein @ 9 Mär 2007, 14:00 )manno, das is ja echt meine Farbe.... so'n fake Stimmt sogar, verdammt... Wirklich sehr ähnlich. Also die Farbe ist von Ford und nennt sich "Nightfire Metallic Perl"Wollt die chromfarbenen Altezzas echt schon verbannen,aber als ich die dann in Verbindung mit der neuen Farbe gesehen hab.... Mmmh,mal schaun Wird aber echt Zeit,daß bald die Sommerfelgen draufkommen. Haben aber wo ich arbeite teilweise noch Nachtfrost,also warte ich damit noch bis April. @all: freut mich,daß er euch gefällt. Ist schon sehr ungewohnt,aber an sowas gewöhn ich mich gerne
-
QUOTE (Fluxo @ 10 Mär 2007, 02:04 ) Stimmt sogar, verdammt... Wirklich sehr ähnlich. haha, is ja kein prob.. also.. fette Farbe, mann! meine Lackierung nennt sich 'rubinrot perl' u. ist v. Triumph.. ad Rücklichter: du könntest sie mit nem' Heißluftfön öffnen u. innen in Wagenfarbe dazu lacken.. ..dann mit Aquariumsilic. wieder zukleben und du hast ein Unikat am Start - naja, nur so'n Gedanke greetz elmar