Tempomat in Santa Fé -new - achrüsten
-
DeutscherDichter
Servus,um es kurz zu machen. Ich habe einen Santa Fé, EZ 06/06, 2.2 CRDI, 2WD, Schaltgetriebe.Da ich inzwischen über 50.000 km auf dem Tacho habe, wünsche ich mir dringend einen Tempomat. Gibt´s so was für den neuen Santa zum nachrüsten ?Laut meinem Hyundaihändler gibt´s von Hyundai direkt nix.Hat einer eine Idee | Tipp | Lösung | Geistesblitz - alles gerne genommen Danke und GrüßeDeutscherDichter
-
Zeto
HiVieleicht hilft dir das weiter..http://www.waeco.com guck mal bei Autozubehör Geschwindigkeitsregler. MFG WT
-
Cubase25
Hi,nen Tempomat lässt sich heutzutage einfach nachrüsten und kostet um die 200€ mit Einbau. Ich würde damit nur zu Hyundai gehen wenn ich Angst um meine Garantie habe ansonsten kann man ihn überall günstig einbauen lassen.Tempomat ist auf jeden Fall ne schöne Sache und bei konstanter Autobahnfahrt oder Landstraße sogar sehr Spritsparend.MFG Cubase[BILD]1170780346[/BILD]
-
DeutscherDichter
QUOTE (Cubase25 @ 9 Mär 2007, 06:15 ) nen Tempomat lässt sich heutzutage einfach nachrüsten und kostet um die 200€ mit Einbau. Ich würde damit nur zu Hyundai gehen wenn ich Angst um meine Garantie habe ansonsten kann man ihn überall günstig einbauen lassen. Hi,ich wollte ja bei Hyundai direkt, aber da sagte man mir, für den neuen Santa mit elektronischem Gaspedal gäbe es da noch nix.Deswegen meine Frage hier im Forum, oder hast Du da andere Informationen als ich ???Bin für jede Info dankbar, es eilt einwenig.Danke und GrüßeDeutscherDichter
-
Cubase25
Das ist vollkommen egal ob du nen elektrisch angesteuertes Gaspedal hast oder nicht, es geht trotzdem.Ich fahre ja den Sonata und die Gaspedalsignale werden bei mir auch elektrisch weitergegeben und ich habe dennoch nen Tempomat drin.Schau dir diesen Link z.B. mal an.Der Händler wird nix im Zubehör haben für den Santa Fe aber du kannst Kits überall kaufen.............http://www.carandcamp.com/product_info. ... ref=200MFG Cubase[BILD]1170780346[/BILD]