Getriebeöl auf strasse statt im getriebe.. warum?!
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Verdammte Schei$$e! Hab gestern den Wagen vorn angehoben und die Antriebswelle auf der Fahrerseite ist wieder rausgehüpft. Trotz Distanzscheibe UND Sicherungsring! Dabei war jetzt so lange Ruhe...Habe noch 2 Theorien:1. Kann es sein daß die Stoßdämpfer einfach zu lang sind? Gibt es kürzere?2. Kann es sein daß Motor/Getriebe nicht mittig sitzen und somit die Antriebswelle zu kurz wird beim Aufbocken? Kann man da was justieren?
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Hey Jungs,ich wollte das Problem mal wieder aufwärmen! Hat jemand dieses Problem aktuell mit dem J2!?Ich will morgen ein H&R Cupkit Fahrwerk mit nem Kumpel bei nem Kumpel seinem J2 einbauen. 55/45 tiefer. Sollte ich vielleicht gleich diese anderen Ringe verbauen, oder haben nur wenige von euch das Problem mit dem J2 und dem Ölverlust??danke für infos,mfg alex
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Hey... Bin beim Aufwäwrmen mal dabei... Also die neuen Sicherungsringe hab ich ja schon ne Ewigkeit hier liegen... Meine Federn sind unterwegs und sollen in den nächsten 4 Wochen eingebaut werden... Wo genau kommt nun die 4mm Unterlegscheibe hin?? Ist die Scheibe 4mm dick oder im Durchmesser?? Wenn die Federn rein kommen will ich von vorn herein gleich der Problematik imt der Antriebswelle aus dem Weg gehen. Von daher mach ich gleich die neuen Ringe rein und die Unterlegscheibe auch...
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QUOTE (Tiburon2000 @ 14 Mai 2006, 10:58 ) -> In diesem Fall hat bei mir eine 4mm Distanzscheibe zwischen Radlager und Antriebswelle geholfen. Kann mir bitte einer sagen wo ich diese Distanzscheiben herbekomme? Hab nämlich vor nem Monat die Sprengringe gewechselt und trotzdem ist die Antriebswelle 1cm wieder raus.Bei hyundai sagte man mir, die haben schon die verstärkten ringe genommen ob ich das glauben kann?! Jetzt sagten sie mir sie müssten das Getriebe zerlegen und die Gegenstücke wechseln, preis ca. 700€ Die Spinnen doch!!!Will es jetzt mit denn Distanzscheiben versuchen.Hoffe ihr könnt mir helfen!!
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