Kompressorubau ohne alpine kit
-
QUOTE (Cubase25 @ 5 Mär 2007, 13:27 ) Da sage ich mal ein fettes "Respekt" und hoffe für dich das deine Eigenkreation hält. Panzertape ist ja genug vorhanden wie man sieht. Die Bilder musst mal dem Tüv schicken, ich wette 3 Mann gehen sofort in Rente und 5 kriegen nen Kollaps...... MFG Cubase[BILD]1170780346[/BILD] und der neunte setzt ein kopfgeld auf dich aus sehr geil... bin mal gespannt wie es weiter geht.
-
huiii na das sieht ja sehr interessant aus! Wie weit bist denn miut den Wagen schon gefahren?? Als ich versucht habe mit PVC Rohren zu fahren (weil der Schweißer mein Rohr noch nicht fertig hatte) bin ich genau 25km gekommen dann ist mir das gannze wie warme Knetmasse über dem Krümmer geschmolzen!
,Warum hast denn ein Blowoff eingebaut und das vorallem noch so weit weg von der Drosselklappe?Und wo Regelt ihr den Benzindruck?? (denn ich seh auf der Fahrerseite nen Druckregler und auf der Beifahrerseite ist auch noch der Serieregler drinn) Wieviel bar fahrst du denn bei angezogenem Vakoumschlauch?? ist das ein Raisingrate Druckregler?

-
-
QUOTE huiii na das sieht ja sehr interessant aus! Wie weit bist denn miut den Wagen schon gefahren?? Als ich versucht habe mit PVC Rohren zu fahren (weil der Schweißer mein Rohr noch nicht fertig hatte) bin ich genau 25km gekommen dann ist mir das gannze wie warme Knetmasse über dem Krümmer geschmolzen!
,der inter bringts auf den punkt.schaut wirklich...."Interessant" aus.