Scheinwerferumbau beim GK
-
Muss euch jetzt doch nochmal nerven. Hab im Forum jetzt schon viel drüber gelesen, dass man sich die Scheinwerfer beim GK selber umlackieren kann, wenn man über bissl handwerkliches Geschick verfügt.Gut, dass mit den Scheinwerfern hab ich auch verstanden, scheint mir auch ne gute Lösung zu sein. Nur was ich noch ned ganz geschnallt hab, ist das mit m Blinker, weiss jemand ob man den auch beim GK und bissl roher Gewalt weiss bekommt. Weil es bringt mir ned viel, wenn ich mir die Scheinwerfer jetzt schwarz lackier und danach immernoch diese gigantischen orangenen Blinker hab!Sorry, aber bin halt doch nur n dummes Blondchen
-
Okay, danke mal, wenn ichs jetzt richtig verstanden hab, muss ich beim GK nix raus hauen, naja, dann werd ich mir das bei Geldegenheit mal anschauen, hoff ich krieg dass dann auch hin. Weiss jemand zufällig, mit was man die dinger am besten lackiert? Braucht man was spezielles oder reicht ne Spraydose?
-
-
Handelsübliche Farbe in der Spraydose sollte es tun. Hat bisher bei niemandem Probleme wg. Hitze gegeben.Du solltest unbedingt Kunststoff-Haftgrundvermittler verweden, damit die Farbe hält.Mein Problem war leider, dass auch der ziemlich dumm anzuwenden war bzw. grad gar nichts gebracht hat. Im Endeffekt habe das Chromzeug mit viel Mühe abgeschliffen, aber vom Ergebnis ist es prima geworden.
-
-
-