scheiben tönen beim xg

My Home is my Car
Antworten
Rufus

Beitrag von Rufus »

wie am titel schon zu sehen, hätte ich gerne meine scheiben beim xg getönt... hab im www schon gesucht wie nen großer aber keiner hat passende folien, und die dinger passend zu schneiden naja... hab einmal nem bekannten geholfen seinen micra zu tönen das sah danach dann so schei*e aus... das muss net sein.also such jemanden der der dinger passend hat würde mir die dann bestellen und von jemand "professionellem" aufkleben lassen.weiss denn jemand etwas ob es die zu kaufen gibt, wenn ja wo? und wenn natürlich noch wer weiss wo man sich die dann am besten aufkleben lassen kann irgendwo im großraum hessen wär auch super. weil selber will ich das net machen... dazu bin ich einfach zu ungeschickt.danke schonmal im voraus.grüßeder rufus
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Rufus @ 2 Mär 2007, 16:54 ) wie am titel schon zu sehen, hätte ich gerne meine scheiben beim xg getönt... hab im www schon gesucht wie nen großer aber keiner hat passende folien, und die dinger passend zu schneiden naja... hab einmal nem bekannten geholfen seinen micra zu tönen das sah danach dann so schei*e aus... das muss net sein.also such jemanden der der dinger passend hat würde mir die dann bestellen und von jemand "professionellem" aufkleben lassen.weiss denn jemand etwas ob es die zu kaufen gibt, wenn ja wo? und wenn natürlich noch wer weiss wo man sich die dann am besten aufkleben lassen kann irgendwo im großraum hessen wär auch super. weil selber will ich das net machen... dazu bin ich einfach zu ungeschickt.danke schonmal im voraus.grüßeder rufus Frag mal bei CarGlass oder Schiben Doktor oder sowas nach die schneiden die zu und montieren die super gut!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ich hab das auch in meiner Fachwerkstatt machen lassen, die Foliatec benutzen und haben das super gemacht, haben aber auch gesagt, dass das für nen Laien bei mir wegen der Scheibenkrümmung und der Größe auch nicht ganz so leicht ist. Aber war n Festpreis 200 Euro und hat super geklappt.
Rufus

Beitrag von Rufus »

danke erstmal für die schnellen antworten!!also bei carglass hab ich angerufen, aber die konnte mir keinen preis sagen weil die niederlassung bei mir inner nähe (gießen) schon zu hatte aber naja ruf da morgen nochmal an...@hoffi, 200 euro incl. material??grüßeder rufus
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

jepp, arbeit und material, und hab halt diese 5 Jahre Foliatec Garantie, auf meinen Pics ist leider nihct so schön zu sehen, aber ich konnte mir die Folie aussuchen und fürs Coupe hatten die halt n Festpreis.
marco220677

Beitrag von marco220677 »

kann auch nur sagen geh zu carglas, kostet etwa 200€ ... die machen das ordentlich und verwenden foliatec
Antworten