Fragen zu Sonata EF 2.5L V6 118KW

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
racemove

Beitrag von racemove »

was soll er denn kosten?hatte mir auch schonmal einen angeschaut. die zahlreichen kratzer und der seltsam klingelnde motor haben mich dann aber schnell vertrieben.
daalv

Beitrag von daalv »

QUOTE (gulle @ 2 Dez 2006, 14:22 )So hier mein Senf, hatte nen 2001er auch Automatik.Also die Fahrleistungen fand ich nicht mal sooo schlecht, konnte beim Ampelduell halbwgs mit nem C-Vectra Turbo (175 PS) mithalten und Vmax war auch nicht ohne 225 sollte normal drin sein.Meiner hatte Eibachfedern drin von daher kann ich zum Serienfahrwerk nicht soviel sagen. Mit FW jag er aber ordentlich auf der Straße.Aber es gab nicht nur Sonnenseiten...meiner hat je nach Fahrweise 11-14,5 Liter geschluckt und dazu Bremsscheiben gefressen. ca. alle 35 T km waren neue fällig.Aber sonst war ich sehr zufrieden mit meinem Sonata.TachoSoll mir einer einen 6 Zylinder nenen der bei 180 bis 220 unter 15 Liter braucht .Bei dem Fahrstil ist es auch kein Wunder das Bremsscheiben drauf gehen ,selten hat man die Möglichkeit eine Auto aus hohen Geschwindigkeiten ausrollen zu lassen.Da muß man nun mal ordenlich bremsen.Entscheident ist wie bewege ich mein Auto.
Antworten