Meine neue Stoßstange

Außen rum ums Auto ;)
gMan

Beitrag von gMan »

Hey Leute hier ist meine getane Arbeit vom Wochenende: Hat mit viel hin und her letztendlich doch gepasst.Naja nachdem ich die Hälfte weggeschliffen hatte Hab da aber noch ein Problem.Kennt jemand die hinteren Befestigungspunkte der Serienstoßstange am Kotflügel?Ich meine diese komischen Klips.Irgendwie passen die nich mehr ran.Nu hängt die an den Seiten ein bischen. Hat jemand ne Ahnung wie ich die am besten hinten (also zum Radkasten hin) befestigt bekomme?Mit Schrauben klappst irgendwie nich,man kommt da so schlecht ran.Achso wie findet ihr meine Errungenschaft eigentlich?Also ich finds Saugeil!!!
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Hey mensch sieht ja klasse aus !!! Aber ein bisschen Farbe könnte sie noch gebrauchen !!! *fg* Aber ansonsten sieht sie echt super aus!!!MFGJan
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

wo hast du die denn her???mfg
CoupeFX-96

Beitrag von CoupeFX-96 »

Die ist bestimmt von Nippontuning. Die ich damals hatte war einfach nur scheisse verarbeitet und hat kein bischen gepasst. Eine Seite 1 cm länger als die andere. Am Ende haben die sie wieder zurück genommen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schick...
gMan

Beitrag von gMan »

Naja ein paar Passprobleme hatte ich auch.Is nu mal so wenn man sone Stoßstange im Nachbau kauft.Wie gesagt mit viel Abschleifen (besonders bei den Scheinwerferaussparrungen) hats dann gepasst Um noch mal auf meine Frage am Anfang zu kommen.Hat nun jemand ne Idee wie ich die am hinteren Ende fest bekomme.Andy oder Calibra ihr habt doch auch andere dran wie habt ihr denn das gemacht?????
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

ich finde sie megageil, aber deinen unterflurflügel finde ich auch nicht schecht aber mal im ernst woher hast du die stoßstange
gMan

Beitrag von gMan »

Ja den Unterflurflügel find ich auch ganz fett hatte ich ja mal günstig bekommen
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hallo @gwmen was hast du eigentlich mit deinen CupWings gemacht?MfG
gMan

Beitrag von gMan »

ja also die hängen noch an meinem spoiler der im moment ziemlich sinnlos rumliegt werd die wohl demnächst verkaufen!!
Antworten