Gibt es Einstiegsleisten mit "Coupe"-Aufschrift?
-
Hey,nachdem ich festgestellt hab das die TenzoR-Einstiegsleisten nur zum kleben sind, will ich nun Einstiegsleisten mit "Coupe"-Aufschrift! Ich mein da gabs mal welche oder??? Nur wo???Und gegen Einstiegsleisten aus Carbon bzw. in Carbon-Optik hätte ich auch nichts Wäre euch halt dankbar wenn ihr mir nen paar Vorschläge machen würdet! Aber bitte nicht die Tuscani oder Tiburon Einstiegsleisten Danke!MfGStenz_GK
-
Die Leisten (Chrom mit Coupe Schriftzug) sind im Hyundai Zubehör Programm enthalten.Zumindest waren sie das vor etwa einem Jahr noch.Habe meine einfach beim Hyundaihändler gekauft.Leider kein besonders gutes Bild:http://www.autoextrem.de/attachment,att ... mGruß,Olli
-
@shiftyWo find ich denn so nen Schlosser? Aber ich denk nich das der mir die passgenau herstellen kann oder? Würd nämlich gern welche haben die genau wie die Original-Einstiegsleisten zu befestigen sind! Sind gesteckt oder???@Olli TDie sehen geil aus! Aber die kosten doch mal locker 100€ oder mehr beim Händler... @Elitefighterhmm sehr hilfreich dein "www.ebay.com" hab dort ja keine "Coupe"-Leisten gefunden, deshalb ja der Beitrag hier im Forum MfGStenz_GK
-
QUOTE (Stenz_GK @ 16 Apr 2007, 23:22 ) Die sehen geil aus! Aber die kosten doch mal locker 100€ oder mehr beim Händler... Korrekt. Kosten über 100 EUR. Genauen Preis hab ich nicht mehr im Kopf.Aber ich finde das lohnt sich.Die original Leisten sind gesteckt.Die Chromleisten sind mit schicken Imbusschrauben geschraubt.Gruß,Olli
-
@Olli TAlso ob es sich lohnt 100 Piepen zu blechen für Einstiegsleisten das sei jedem selbst überlassen Müsste mir das dann schon zwei oder drei mal überlegen... hab mir nämlich letztens erst ne neue Front geholt die noch gelackt werden muss sowie diverses Zubehör, kostet ja auch einiges Nen neues Radio muss ich mir auch noch zulegen... Eyeyey mein armes Konto @ElantraGanz genau, würd gern "Coupe" auf den Leisten stehen haben! Wie gesagt, will auf keinen Fall die von dir & mir gefundenen Tiburon/Tuscani Leisten MfGStenz_GK
-
jung, da wirste wohl pech haben. die werden nicht mehr produziert. ich such auch schon seit 2jahren nach so einstiegsleisten. andy hat solche in seinem coupe, voll schön!musst dich da wohl mit tuscani abfinden müssen!achja, ich hoffe mal, das du nicht vergessen hast, das du mir deine karre noch zeigen wolltest
-