Flüssiggas - Wie zufreiden seit ihr ?
-
-
bin sehr zufrieden mit lpg.am gas-preis hat sich nicht viel getan, der tank und das tanken stört nicht wenn man jeden tag dran erinnert wird dass man richtig kohle spart, erste inspektion hab ich diese woche schon, seit 20000 km nie ein problem gehabt was direkt durch den umbau gekommen wäre.würds bei jedem auto wieder machen sofern es möglich ist, ist sogar vorteilhaft wenn ich mir meinen turbo einbauen lasse.erdgas ist und bleibt teurer in der anschaffung bzw im unterhalt und sooo viel platz mehr für nen erdgastank würd ich dann doch nicht mehr opfern wollen/können.also daumen hoch, super sache, leistungsverlust ist kaum spürbar und mehrgewicht interessiert eh nicht ( ausser beim verbrauch - aber das ist ja der witz an der sache, günstiger wirds eh. oder bei der performance aber bei unsern motoren... da legt man nicht zu großen wert drauf, was ? )und der preis für dich ist absolut in ordnung.
-
Hallo!Also; ich kann auch nur vollste Zufriedenheit in Sachen Autogas äußern! Keine Probleme, ein Top Gas-Umrüster - und auch der Mehrverbrauch im Vergleich zum Benzinbetrieb hält sich in absoluten Grenzen. Tja; und bei den Gas-Preisen macht Tanken fast schon wieder Spaß (57,9 Cent/l)... Gute Infos zum Thema Autogas/LPG bekommst Du übrigens hier oder hier.
-
-
-
muss der Tankstutzen eigentlich aussen sein ? oder kann der auch innen inner Seitenverkleidung sein also damit man von aussen nix sieht als bei dir Mav sieht man es ja kaum aber mit so ner klappe wie bei Lenny (sorry) das möcht ich nich unbedingt bei meinem noch dazu is meiner silber da fällt das noch mehr auf
-
-