Hatte einen Unfall

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
astra92

Beitrag von astra92 »

So ist das leider...bei 210tkm auf dem Tacho wirste auch nich mehr viel dafür kriegen...dazu kommt ja noch der Unfall und die Bremsen die zu machen sind, wie du ja schon geschrieben hast!Mein Astra ist damals nach Afrika gegangen mit defekter lima. hab ich noch 150 Euronen für gekriegt und das auch nur weil das CD Radio bei war und er frische Winterschuhe aufgezogen hatte. Und das war halt nen Opel, die solln da ja sehr gefragt sein.Und der hatte "nur" 165tkm runter...Also wenn de sehr dran hängst und ja eh scho 400€ reingesteckt hast mach ihn erstmal Tüv fertig (Lampe, Bremsen) und fahr ihn dann bis er auseinanderfällt und du in der Zwischenzeit nen bisschen was gespart hast.Und zur Not kann man sich ja auch auf Kredit nen guten Gebrauchten holen.dann zahlste halt monatlich deine Rate... MfGastra92
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

also 1. kommst du aus berlin bzw. das auto?habe den acci schonmal gesehen!2.wenn du den verkaufen willst frage ich mal mein kumpe!mfgandy
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Diese komischen Bar-Ankauf händler geben dir 100€ und nehmen die karre mit.Mehr geht das nicht. Hab das selber durch.da geht schon bissl mehr, hätte für meinen gammel sunny gti auch 400€ bekommen.aber nun hat er ja der frank ich würd mir günstige teile besorgen und den selbst wieder zusammenfummeln. das geht wirklich einfach. wie gesagt, ich habs hinter mir und da hilft dir sicher jemand.
astra92

Beitrag von astra92 »

Ja, aber der Sunny war halt nen gti...vielleicht hätteste deshalb n bisschen mehr dafür bekommen...?Und ich schätze mal der Acci ist wohl mehr "von der Stange".
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

hi...das sieht zwar nicht all zu schlimm aus, aber wie sieht es mit dem träger/Kühler usw. aus!!!in rostock stehen einige accent x3 auf den schrottplätzen rum...z.B.AEW Autoverwertung 0381 / 1219985viel glück
Antworten