Versicherung Coupe J2 2.0

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
PoHsN-Cruz

Beitrag von PoHsN-Cruz »

aso! 800 ist auch noch ganz gut aber sebst der rechner bei europa zeigt mir mehr an???ich versuchs einfach nochmal!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (PoHsN-Cruz @ 26 Feb 2007, 11:59 ) aso! 800 ist auch noch ganz gut aber sebst der rechner bei europa zeigt mir mehr an???ich versuchs einfach nochmal! liegt wohl an der selbstbeteiligung...
PoHsN-Cruz

Beitrag von PoHsN-Cruz »

ne 150€ selbstbeteiligung hab ich jetzt gleich gelassen nur meine kilometer die ich im jahr fahre von 25 000 auf 17 000 gesetzt und siehe da: um die 800€ im jahr:)jetzt hat es klein markus doch noch geschafft! juhu!
jimbo

Beitrag von jimbo »

HUK24:SFK8(50%) 150€ selbstbeteiligung, 30.000KM im Jahr und unter 23/25 Jahre = 748,11€Und dazu ein Top Schadenservice noch nie Probleme gehabt bis jetzt habn die alles gezahlt.....
PoHsN-Cruz

Beitrag von PoHsN-Cruz »

@jimbo ja danke huk24 hab ich bis jetzt auch als günstigste Versicherung gefunden! ich würde bei denen SFK 3 70% Teilkasko 150€ 20 000 km im jahr"nur" 1004,55€ im jahr zahlen:)
Rufus

Beitrag von Rufus »

bin ja recht neu hier... gebe aber trotzdem mal meinen senf dazu da ich selbst für eine versicherung arbeite kann ich mal so nen paar tipps geben...welche versicherung die günstigste ist kann man pauschal erstmal garnicht sagen weil man nie weiss wieviel rabatt es für die unterschiedlichen rabattgründe gibt (z.b. einfamilienhaus besitzer oder fzg. wird in der garage geparkt, in welchem alter sind die fahrer, wie sind die km grenzen gestaffelt) das ist von versicherung zu versicherung unterschiedlich. dann gibt es noch den größten "preisfaktor" nähmlich der vertreter, der kann nähmlich zusätzlich auch noch rabatt vergeben und wenn der sieht aha ihr seit bei versicherung x und bezahlt 300 1/4 wenn ich jetzt 10% geb bezahlst du bei mir 280 1/4 dann wird der dir keine 15% mehr geben weil der gute mann will ja auch was verdienen ich kann jedem nur ans herz legen ruft jedes jahr euren vericherungsfuzzy an und sagt ihr wollt nen günstigeren beitrag für eure kfz versicherung, wiso sollte man da auch nen geheimnis draus machen, denn was auch kaum einer weiss es kommt bei jeder gesellschaft, jedes jahr nen neuer kfz tarif raus der auf aktuelleren grundlagen kalkuliert wird, nicht selten ändern sich auch die fahrzeuge in ihren klassen und werden somit günstiger oder teuerer... wiegesagt einfach mal fragen und den mund auf machen, die gesellschaft bzw. der vertreter wird euch eher selten anrufen und sagen das das auto günstiger geworden ist, es sei denn ihr seit A kunde und habt nen guten vertreter. grüßeder rufus
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Den Betrag zahle ich jährlich Und natürlich gibt es Versicherungen die günstig sind, und welche die Teurer sind.Die Staffelungen nach Alter ect. sind weitesgehend gleich.Allerdings sind die Einstufungen Regional unterschiedlich. ALso kann eine Versicherung in München teurer sein als in Berlin.
Bild
Antworten