Erfahrungsbericht und Abschied 03er GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

schöner bericht und viel spaß mit deinem neuen ...lass es dir nicht vermiesen... ... ich muss auch mal gucken was mein nächster wird ... mitte des jahres wird geguckt und gerechnet, was so geht
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (Roger 3Mps @ 7 Jan 2007, 00:02 ) Uebrigens war das DSC auch ausgeschaltet,mit Eingeschaltetem DSC würde wahrscheinlich auch meine Oma auf Schnee klarkommen Kein Problem auf nasse Strasse ohne den DSC Dann bist du ja fast so gut wir der Schumi Ich glaub du übertreibst ein bisschen Probleme mit dem GK bei Regen Da bin ich aber erstaunt, ausser wenn du mit dem Scheiss Michelin Reifen gefahren bist
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Meine Rede....Wenn Hyundai nicht bald umschwenkt, verlieren Sie sicher einen großen Kundenstammt! Die sollten diese alten Motoren einfach in die Tonne kicken und endlichmal mit der Zeit gehen!!!Aussehen 1a! Verarbeitung 1a! aber... bitte bitte bitte, endlich nen vernünftigen Motor ins Coupe zaubern!!!!!!!!!!PS: Viel Spaß mit deinem neuen MPS!!!Werd mir evtl im März nen neuen Cupra von Seat holen!!! :-)....Freu freu freu....GreetzMaD
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hab den Bericht vom 3er MPS auch gesehen... War schon beeindruckt, was man für das Geld geboten bekommt. Gefallen tut mir das Wägelchen auch, aber der Verbrauch hat mich dann doch schon etwas erschreckt. Aber Kraft kommt ja von Kraftstoff... Aber sonst schicker Wagen, viel Spaß damit...
mistalova

Beitrag von mistalova »

Also, ich muss schon sagen dass der 3 MPS Scheisse aussieht Würde niemals meinem GK, gegen ein 3 MPS tauschen auch wenn der MPS 300 PS hätte Leistung ist nicht alles für mich, das Auto muss gut aussehen, und wenn er auch 250 PS unter der Haube hat, umso besser, aber der muss mir einfach gefallen und das tut der MPS nicht Ist meiner Meinung Ich sag aber nicht das der MPS kein gutes Autos ist, es ist schon unglaublich was Mazda da gebackt hat Ist ein super Auto, sieht aber Scheisse aus
Roger 3Mps

Beitrag von Roger 3Mps »

Nun ist es soweit,die letzten Tage mit meinem schwarzen Gk sind angebrochen. Nächste Woche heists Abschied nehmen mit einem tränenden Auge aber natürlichauch riesiger Freude über den neuen Wagen. Zuletzt noch eine positive Nachricht.Hyundai hat sich bereit erklärt 40% von den Ersatzteilkosten des zentralenSteuergerätes,das vor 1 Monat defekt war,auch ausserhalb der Garantiezeitzu übernehmen.Immerhin mehrere 100 Euro Gespart.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Na dann bekommt die STory ja auch noch ein noch versöhnlicheres Ende. Ich wünsche mit dem neuen Auto allzeit gute Fahrt, hoffe, dass Du im Forum bleibst und dass Du weiterhin ein Fürsprecher der Marke Hyundai bleibst.
Antworten