Reparaturanleitung Accent X-3

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
tommis

Beitrag von tommis »

Hi @ all!Ich such schon einige Zeit ein Reparaturhandbuch für meinen Accent x-3 Bj 97.Hat irgendjemand ne iddee wo ich sowas bekomme, vorausgesetzt es gibt sowas.Bei Amazon und Ebay bin ich nicht fündig geworden.Google hat mich auch nicht sonderlich weiter gebracht.Für Vorschläge oder links bin ich dankbar.Danketommis
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ja sicher gibts sowas Frag mal bei Hyundai
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Gibt dir aber kein Schwein raus !Habe das schon mal probiert !
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Accent Turbo @ 23 Feb 2007, 22:48 ) Gibt dir aber kein Schwein raus !Habe das schon mal probiert ! So siehts aus...
tommis

Beitrag von tommis »

QUOTE (Accent Turbo @ 23 Feb 2007, 22:48 )Gibt dir aber kein Schwein raus !Habe das schon mal probiert !Gibt es da nicht ein EU Gesetz das die Fahrzeughersteller verpflichtet sind technische Unterlagen herauszugeben? Das lassen sie sihc zwar etwas kosten aber meiner Meinung sind die dazu verpflichtet.Weiß jm was genaues darüber, bzw Artikel und das Gesetz dazu?lg tommis
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

QUOTE (tommis @ 24 Feb 2007, 12:56 ) Gibt es da nicht ein EU Gesetz das die Fahrzeughersteller verpflichtet sind technische Unterlagen herauszugeben? Das lassen sie sihc zwar etwas kosten aber meiner Meinung sind die dazu verpflichtet.Weiß jm was genaues darüber, bzw Artikel und das Gesetz dazu?lg tommis Die Technischenunterlagen hast du doch quasi mit deinen Papieren "ausgehändigt" bekommen.Reparaturhandbuch fällt eher unter "Schulungsunterlagen", zudem sind die auch nur "hausintern" zu Verwenden.Klar, kannst glück haben und ein nette Händler legt dir das ding für geld aufn kopierer, aber glaub kaum dass die das machen, die leben doch davon das andere nicht Schrauben können bzw. denen die notwendigen "Details" fehlen.wann du glück haben kannst ist, wenn ein Händler konkurs macht und den Inhalt seiner Werkstatt veräußert. so bin ich an div. unterlagen, allerdings für meinen Audi ran gekommen, naja und auf der Veterama, aber da findet man eher wenig für Koreanische Hersteller.Der Markt fehlt einfach. grüßealex*derauchsucht*
X-3

Beitrag von X-3 »

Man kann doch alles problemlos im Webtech nachlesen. Registrieren und fertig. Da steht alles was man wissen kann/muß.X-3
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Stimmt, da findet man eigentlich alles... Man sollte nur des englischen mächtig sein
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE ibt es für einen accent x-3 einen Wartungsplanwww.die-betriebsanleitung-ist-dein-freund.de
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten