Audi A5

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Elantra

Beitrag von Elantra »

Audi baut schon geile Autos. Ich find den geil.
kane22

Beitrag von kane22 »

Ob neuer oder alter sehen doch eh alle gleich auswäre nichts für mich auch wenn audi schon sehr gut von quali und technik,motor ist aber is halt auch teuer
seho

Beitrag von seho »

geil geil, bin der totale audifan und es geht immer weiter. alle neuen sehn so super aus. was da an s5 und rs4 kommen wird. r8 mal ganz davon abgesehen. absolute saukarren.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (kawa846 @ 20 Feb 2007, 17:59 ) sieht sehr gut aus,aber nichts für unseren Geldbeutelnur was für die Reichen Bonzenwird bestimmt so seine 70.000@ bis 85.000€ kostengruß Horst Na ich habe ja auch nicht gesagt, dass man den neu kaufen muss. Gebraucht nach 2 Jahren und der ist schon wieder ein bisschen günstiger. 85000 kann ich mir auch nicht vorstellen (das Topmodell vielleicht). Eher so ab 40000€.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Micha518 @ 23 Feb 2007, 08:50 ) ob es sich überhaupt noch lohnt solche autos zu bauen jetzt wo öl so knap ist wo alles teuerer wird !ich finde mann sollte lieber umweltfreuendlichere dinge bauen ! naja das ist hauptsächlich in old germany so - teilweise noch in einigen eu staaten - im rest der welt ist das weniger das problem - und genau darum ist deutschland exportweltmeister
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

ich mus grad mal den Schreibtisch abwischen, bin direkt gekommen.Spaß beiseite: WENN ich mal ein deutsches Auto hole, dann Audi.DSG, quadro *träum*Is ja wie für mich gemacht. A6 war mir immer zu groß, hab ichmich nicht wohl gefühlt.
GK_Coupé 7777

Beitrag von GK_Coupé 7777 »

Hübsch hübsch, aber leider wird es wirklich eintönig...Die kannst dann nicht mehr auseinanderhalten, höchstens mit nem Meterstab die länge nachmessen.Hm, der ist recht lang, müsste ein A6 sein
flow

Beitrag von flow »

hässlich ist er nicht, aber für mich ist das kein auto mehr. eher ein flugzeug auf 4 rädern.überall irgendwelche super unsinnige und übelst schwere elektronik - wer bitte BRAUCH elektrisch verstellbare sitze?das schlimmste an den kiste ist, neben dem preis, die tatsache, dass man im auto selbst nichts mehr von der geschwindigkeit mitbekommt.die tachonadel geht auf 240...na und?! spührt sich genauso an, als wenn ich 100 fahre, außer das eben die nadel hoch geht.ich kenn es aus dem neuen 5er, das macht dann irgendwie doch keinen spaß mehr.ich muss die straße unter mir spühren und wenns klappert und ich bei 200 windgeräusche hab, dann ist das doch gei und man weiß wie schnell man unterwegs ist.wirklich gefährlich wird es wirklich,wenn die leute dann mit 250 über die bahn fetzen und kein gefühl dafür bekommen, wie sie sich in den geschwindigkeiten verhalten sollen. da wird jeder der vom papa den wagen bekommt zum hobbyrennfahrer.und selbst schrauben kannst du auch nicht mehr neenee, für mich macht so einer keinen sinn.
Antworten