Flüssiggas - Wie zufreiden seit ihr ?
-
-
-
QUOTE Warum blöd, des hat bestimmt noch keiner biggrin.gif 2 Tankdeckel, hehe.doch doch, schon lang. am GK. mit SC2 bodykit. hier ausm forum.QUOTE -Wo habt ihr euren Tank? reserveradmulde unterm subwoofer.QUOTE -Wie sicher ist das System?wahrscheinlich genauso sicher wie der benzintank...QUOTE -Gibt es denn genug Tankstellen mit LPG Zapfsäulen?oh ja ! http://www.autogastanken.de/index.php?s ... id=20QUOTE Wie ist die Reichweite des Gastankes, so in etwa. 44,8L - 330km.QUOTE -Wie teuer ist der Einbau der Anlage?mit rechnung normalerweise nicht unter 2000€. inspektionen gibts auch, aber nur kleine. filter wechseln und software checken. je kleiner der motor desto günstiger die anlage.QUOTE -Wie sieht es in 2-3 Jahren aus, sind Preissteigerungen auf lpg geplant?ne, garkeine steigerung. evtl 2-3 cent. die einzige steigerung hier war anfang des jahres um 1 cent...
-
Also nach meinen Infos kommt 2009 13 cent steuer drauf.Außer die haben es sich mal wieder anders überlegt.Also ich hab eine Adresse in München, die würden das beim GK für 1929 € machen incl. kleiner Inspektion.Derzeit habe ich es noch nicht geschafft meinen GK umzurüsten.Bei > 20tsd Km im Jahr wäre das sicher eine lohnende Investition,zumal man ja auch noch eine Wertsteigerung des Autos damit erreicht.