Kicker hinten rein?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
kalomin

Beitrag von kalomin »

seasIch hab mal eine Frage zu einer Idee die ich hatte. Und zwar wollte ich mehr Bass im Auto, allerdings keinen Kofferraumplatz mit einer Kiste verschwenden. Da dachte ich mir, im RD sind die hinteren Lautsprecher eh relativ hoch, da könnte man doch Kickbässe reingeben und die an eine Endstufe hängen. Nun, was meint ihr dazu? Tiefbass erwarte ich mir keinen, mir ist schon klar, dass das nur richtige Subwoofer zammenbringen. Aber für den Kick müsste das doch eigentlich gehn, oder? Natürlich mit Dämmung...Postet bitte mal eure Meinung dazu, oder Vorschläge.Klaomin
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Kicker gehören entweder in die Tür oder Fußraum vorne. Sollten also am besten vorne verbaut werden. Denn im gegensatz zu einen Subwoofer, können Kicker da sie höher als Subwoofer spielen geortet werden. Daher dort zu verbauen wo auch das Frontsystem ist. Ergo Doorboards / Kickpanels oder im Beifahrer / Fahrerfußraum was bauen.
kalomin

Beitrag von kalomin »

seasNaja, ich wollte eigentlich nichts "umbauen" im Innenraum, was man nicht leicht wieder rückgängig machen kann. Darum will ich meine Türverkleidung nicht aufschneiden...kalomin
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

was auch gehen könnte, is wenn du so Teile untern Sitz baust. Körperschallwandler oder wie die heissen. Bodyshaker, Keine Ahnung.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

also wenn du nichts umbauen willst ....die besten und teuersten Kicker werden in Originalaufnahmen einfach nur grotten schlecht klingen, und alles andere außer Bass und Kicks bringen!Dann ist es einfacher und effektiver nen Sub in den Kofferraum zu stellen, den man schnell ausbauen kann.Mfg Daniel
Antworten