Pony aus USA

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Also Herr MOOOOD *g* ich würd sagen das verschieben wir ins Motor und Auspuftuning Forum... zu mir dort wo es hingehört oder was meinst du?? *g* Oder wir machen einen neuen tread auf mit "wie mache ich aus S-coupe ein 12sec Auto"!?! :-)Na dann bis später
White-eye
Beiträge: 435
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 09:34

Beitrag von White-eye »

sorry!also ich wollts gerade ins tuning verschieben! aber da das mehr in richtung motor geht..........JAWOHL SIR WIRD GEMACHT SIR
dbrlk244
Beiträge: 178
Registriert: Do 26. Jun 2003, 17:36

Beitrag von dbrlk244 »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 25 Sep 2003, 17:58 )Das is ein 1,6l Mitsu Turbo Motor! Motorkennbuchstaben 4G 61T. Hält etwa 200PS aus dann hebr es den Zyl. Kopf laut Japan Motors!ich muss dich berichtigen laut hp.com hat der weisse einen ausm VR-4 mit 225ps (also der 63T oder?)und der blaue pony hat nur 137ps also kein turboaber wer kann auf bildern schon äusserlich gleiche motoren erkennen - ich net
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

dbrlk244: JA das der ausn blauen kein Turbo ist, war mir schon klar da der Ansaugschlauch zum Ansaugkrümmer geht und nicht zum Abgaskrümmer (wenns ein Turbo wäre) Nur ich meine das dieser (Baugleiche) Motor der gleiche wie der ausn EVO ist dann ist nur mit Turbo, dann is es der 63T (Turbo)!Ja erkennen kann man sie wirklich schwer, ich hab meine Aussagen auf den relativ kleinen Ansaugkrümmer gestützt bei dem weißen... daher dacht ich das sei der 1,6er! Danke für die Berichtigung!!! ;-)CU
dbrlk244
Beiträge: 178
Registriert: Do 26. Jun 2003, 17:36

Beitrag von dbrlk244 »

Ich guck in nen Motor immer rein wie n schwein ins uhrwerk! aber bei hyundaiperformance meinten die das es kein 63er is der ausm VR-4 soll angeblich anders sein aber die 4g9x motoren sehen doch anders aus oder?! -deshalb passen die ja auch net mehr - schade son 4G92 MIVEC wär schönzum thema 12 sec scoupe n sonata-fahrer hats in 12,94 sec geschafft (4G63T) auch haben will aber leider kein geld Hast du schon mal was von "La Pulga" gehört - sitzen in Purto Rico- die bieten z.B. Kits für 10000 Umdrehungen an (sicherlich toll für den Motor!)die bauen nämlich sowas: 1.0L 3 Cyl. worlds fastest 1.0L and 3Cyl with 320hp witha time of 11.70 at 122mph (StreetCar )1.5L 4Cyl. Worlds fastest 1.5L and Hyundai the record of La pulga drag in the begining with a best of 9.98 @ 148 mph (The First Pulga Drag Car) 1.5L 4Cyl Fastest Street car in Puerto Rico 500HP at 10.82 at 136 mph (Street Car) das drag car is n X-3 mit scoupe turbo motor (was sonst ) 1,5 Liter und 500ps! da hast du ja noch was vor!!!1.8L 4Cyl Mitsubishi Mirage, Fastest Street Car in Puerto Rico 470hp 10.80 @ 134mph (Street Car)2.0L 4Cyl Worlds Fastests Hyundai with 656hp 9.53 @ 155MPH (The New Pulga Drag Car)2.0L 4cyl Puerto Rico Fastest Street Car Hyundai is 490hp 11.01 @ 129MPH (Street Car)3.0L Toyota Record with Stock Engine 530HP 8.46 @ 159mph ( Tiza )3.0L Puerto Rico Fastests Mitsubishi 3000GT 500HP 11.59 @ 119mph (Street Car) sollte n 3000GT bei gleicher leistung wie n hyundai ne knappe sekunde langsamer sein?! oder fallen die schätzungsweise 300-400kg (Serie) so stark ins gewicht - der Hyundai sollte angesichts der immensen leistung ja auch um einiges schwerer sein (ohne zusätzliche verstrebungen reisst der motor doch das auto in zwei teile!)hab leider nich mehr daten zu den autos aber leistung und zeiten sind echt böse aber wohl auch leider nich als daily driver geeignet ne site gibs von der firma leider net (hab zumindest keine gefunden)
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@dbrlk244: ja danke den kenn ich eh schon... der Wagen ist vom technischem wirklich 1A!!! Da gibts nix wo du sagen kannst das ist ein pfusch oder nicht standfest gebaut. Einfach nur arg!Beim 3000GT ist einfach zuviel Blech drann, selbst wenn sie alles ausräumen die ganzen schnick schnack Sachen ist das Blechkleid noch immer viel Schwerer als das vom Hyundai weil der Mitsu ja auch länger und breiter ist!!! Glaub nicht das es 300-400kg sein werden sondern max. 150-200! Die Zeiten sind wirklich sehr interessant... thx.
Antworten