SHARK's GK

GK / RD / J2 / SLC
SHARK

Beitrag von SHARK »

Ich hab die Backofenvariante gewählt. War für mich am einfachsten.
paedder

Beitrag von paedder »

Schöne Domstreben. Habe ich auch drin. Warte mal ab, bis du 18" mit 225ern oder so drauf hast. Dann fährt sich der GK so was von geil in die Kurven Nice, nice auf jeden Fall. Böser Blick kommt auch cool. Haben seltsamerweise nur voll wenige.
SHARK

Beitrag von SHARK »

Jaja mach mich ruhig noch mehr spitz auf die 18ner Nein nur ein choke Ich freu mich riesig wenns soweit ist
sel

Beitrag von sel »

ah..noch ein schweizer sag mal, welcher böseblick ist das den? sieht der gut aus? weil auf dem bild kommt der irgendwie komisch rüber, ich wollte auch meinen scheinwerfer cleanen und dann nen bösen blick drauf hauen. aber dein bild hat mich jetzt ehrlichgesagt bischen verunsichert, sieht er besser ohne oder mit dem ding aus?aber ansonsten schönes coupe gruss fäbu us züri
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Ehrlich gesagt:Das Auto hat kein stimmiges Gesamtkonzept!Passt alles irgendwie nicht zusammen!Sorry für die harten Worte!GrußMaD
wardriver

Beitrag von wardriver »

Das würd ich so jetzt nicht sagen. Im Prinzip ist am Auto ja noch nicht sooo viel gemacht, was hätte stimmig sein können oder auch nicht.Ok, prinzipiell finde ich dunkle Scheinwerfer am silbernen Auto schöner, aber ich kann verstehen, dass man erstmal nicht so viel Kohle dafür rausbuttern möchte.Kann ja nicht jeder ein Gesamtkunstwerk aus seinem Auto machen. Also, immer schön weiter tunen.
SHARK

Beitrag von SHARK »

QUOTE (wardriver @ 20 Feb 2007, 14:15 )Das würd ich so jetzt nicht sagen. Im Prinzip ist am Auto ja noch nicht sooo viel gemacht, was hätte stimmig sein können oder auch nicht.Ok, prinzipiell finde ich dunkle Scheinwerfer am silbernen Auto schöner, aber ich kann verstehen, dass man erstmal nicht so viel Kohle dafür rausbuttern möchte.Kann ja nicht jeder ein Gesamtkunstwerk aus seinem Auto machen.  Also, immer schön weiter tunen.  Genau meine Worte! Schliesslich habe ich ja noch vor F/L Scheinwerfer zu verbauen, das ATH-Kit und 18" Felgen. Aber Eins nach dem Anderen. Kann die Kohle ja nicht aus dem Ärmel schütteln.@sel das sind die Tomato Eyeliner. Du hast recht, es hat mich auch nicht so umgehauen als sie drauf waren. Doch mit den F/L's wirds dann schon netter. Gruess vom Beat us Bärn Hab sie aber mal cleanen wollen weil's einfach besser als vorher aussieht.Hab übrigens auch hier ne Suche gestartet nach F/L's, doch leider noch keine Antwort gekriegt.
sel

Beitrag von sel »

QUOTE (SHARK @ 20 Feb 2007, 21:00 ) @sel das sind die Tomato Eyeliner. Du hast recht, es hat mich auch nicht so umgehauen als sie drauf waren. Doch mit den F/L's wirds dann schon netter. Gruess vom Beat us Bärn das hab ich fast befürchtet..du denkst also das die cleanen scheinwerfer besser aussehen ohne als mit eyeliner.wenn eu übrigens die cleanen scheinwerfer günstig verkaufen möchtest sag bescheid ach nochwas, welche FLs holst du dir? die von tokomoto? also die günstigen in der schweiz nicht zugelassenen?(merkt ja eh keiner ^^)
wardriver

Beitrag von wardriver »

Die koreanischen OEM-Scheinwerfer gibt's bei Tokomoto seit einiger Zeit nicht mehr, falls ich mich nicht irre.Und die Suche nach F/L-Scheinwerfern dürfte ziemlich aussichtslos sein, die hat wohl kaum jemand einfach so übrig.
Antworten