mein X-3, anschauen -> feedback
-
tach leutz...nach langem hin und her habe ich mich entschlossen was an meinem kleinen X-3 zu machen.und das ist passiert:musik: JVC CD-RadioEmphaser 2 wege vornEmphaser 3 wegen hintenEmphaser kiste 30er geschlossenEmphaser 5-Kanal Ampund eine zealum capInterieur: bis auf schwarze fußmatten und chromschaltknauf ist alles serie bisherExterieur:Azev Typ A 15x7 mit 195 / 50 / 15 Pirelli P5000Heckspoiler vom SqpTürgriffe vom 4-türer von hinten ohne Schlösser und lackiertH & R Federn 40mm tieferhiermit auch grüße an meinen lieben kollegen lorddestiny, der viel senf dazu beigetragen hat also jetzt seit ihr gefragt. fotos sind noch ohne türgriffekommt noch.gruß M
-
hallo, sieht schon ganz klasse aus - besonders gefallen mir die rückleuchten, wobei schwarzlasiert oder getönt immer etwas nach drogendealer oder zuhälter aussieht. interessant find ich auch die idee, mit den "alternativen" türgriffen, musst ja ziemliches vertrauen in deine zv stecken!? aber zur not gibts ja noch das schloss zum kofferraum. musstest du eigentlich ne tachoanpassung wegen der reifen machen? mfg e_vision
-
ja e vision,deiner ist auch vom feinsten besonders die seitenblinker, da bin ich noch dabei, evt kopiere ich dich mit dem schloss im kofferraum habe ich es mir auch so gedacht. aber ich vertrauen auch dem ZV-System.was ich noch vergessen habe sind die lackierten spiegel.also ehrlich gesagt war ich mit den felgen noch nicht beim tüv. aber ich hatte davor schon extakt die die größe drauf nur habe sie mir damals kaputt durch sekundenschlaf gefahren und die waren eingetragen, soweit ich das weis musste das aber nicht gemacht werden. der wagen liegt durch die radkombi leicht höher über der fahrbahn als mit winterrädern. danke an dieser stelle an fred für die bilder hier mal ein aktuelles bild der Türgriffe:[BILD]1128170736[/BILD]
-
-