KM Stand

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
equi

Beitrag von equi »

@tanjafee:ich würd dir auch raten bei autoscout24.de mal vorbei zu schauen, da sind die Lantra J-2's billiger mit weniger km Beispiel hier:http://www.autoscout24.de/home/index/de ... iftweniger km, rot (passt doch zu den frauen ), billiger und ne "angemessene" Motorisierung. nicht zu verachten ist auch der spritverbrauch beim 1.6er, der schluckt schon was weg - jedenfalls tat das meiner, obs an meiner Fahrweise lag?
Pitt

Beitrag von Pitt »

las die Finger von dem Auto........da sind immer wieder mal welche drinn für weniger kohle und mit weniger Km
kawa846

Beitrag von kawa846 »

moin moin Tanja,ich muß auch sagen,dass der noch sehr gut aussieht,der Motor hat eine gute Wäsche bekommen sieht aber auch super aus,Serviceheft gepflegt auch ein Pluspunkt,und dann noch aus HSK (Hoch Sauerland Kreis)aus Arnsberg????? da stammt meine Frau her,ich würde mit Bietengruß Horst
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

alsoich würde den nicht nehmen , für 1000€ OK,laut wertermittlung hat er noch einen wert von 1200,00€also wie gesagt viel zu teuergrzussket
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (equi @ 19 Feb 2007, 21:10 ) @tanjafee:ich würd dir auch raten bei autoscout24.de mal vorbei zu schauen, da sind die Lantra J-2's billiger mit weniger km Beispiel hier:http://www.autoscout24.de/home/index/de ... iftweniger km, rot (passt doch zu den frauen ), billiger und ne "angemessene" Motorisierung. nicht zu verachten ist auch der spritverbrauch beim 1.6er, der schluckt schon was weg - jedenfalls tat das meiner, obs an meiner Fahrweise lag? der rote sieht aber nicht so gepflegt aus,sollte Tanja in der nähe Wohnen von HSKkönnte sie sich das Auto ja mal ansehen,gruß Horst
Hubi

Beitrag von Hubi »

Guten morgen an alle ,habe meinen 1.6 er Kombi GLS mit 121.000 Kilometern für1800 Euros vom Händler mit neuem TÜV + Garantie gekauft ,auch optisch in einem top Zustand ...Hatte bisher auch nur ein defektes Flexrohr und das wurde vomHändler übernommen , bin mittlerweile aber schon etwa 6.000 Kilometer mit dem Auto gefahren .Also ich würde mir auch niemals nen Auto mit 200.000 Kilometern aufm Tacho kaufen , egal welcher Hersteller .
Antworten