XG350 vibriert spürbar beim Bremsen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
pit_s_xroad
Beitrag von pit_s_xroad »

Vibrationen beim Bremesen aus hohen Geschwindigkeiten... ich hab das bei meinem XG30 auch schon festgestellt... da aber weder TÜV vor einem jahr noch bei der Inspektion jetzt etwas festgestellt oder beanstandet wurde, gehe ich davon aus das alles in Ordnung ist... Die Bremsbeleg hinten wurden jetzt erneuert.... seit dem hab ich's aber auch noch nicht wieder getestet...GreetsPIT...
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
Lenny

Beitrag von Lenny »

Wie gesagt: Bei mir ist es weg!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

QUOTE (pit_s_xroad @ 19 Feb 2007, 13:07 ) Vibrationen beim Bremesen aus hohen Geschwindigkeiten... ich hab das bei meinem XG30 auch schon festgestellt... da aber weder TÜV vor einem jahr noch bei der Inspektion jetzt etwas festgestellt oder beanstandet wurde, gehe ich davon aus das alles in Ordnung ist... Die Bremsbeleg hinten wurden jetzt erneuert.... seit dem hab ich's aber auch noch nicht wieder getestet...GreetsPIT... der TÜV beantstandet auch kein vibrieren in der bremse, da der tüc keine probefahrt mitdeinem auto macht. der wagen kommt kurz auf den prüfstand um zu testen, wie die verzögerung ist und das wars. bei der inspektion wird der wagen auch nur kurz auf der landstraße bewegt. da kann/sollte man das vibrieren feststellen aber kommt ja auf die situation an. am besten ist es, immer soetwas in der werkstatt zu bemängeln.Greez Dennis
pit_s_xroad
Beitrag von pit_s_xroad »

Vielen Dank...ich werd's im Auge behalten...GrussPIT...
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
Antworten