autobahnen in nrw

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
ChRis_117

Beitrag von ChRis_117 »

hey,war heute bei dem schönen wetter mal aufer autobahn den wagen nen bisschen ausfahrenda bei uns hier die a1 und a2 in der nähe sind, war ich natürlich dadraufund es war sehr viel verkehr und baustelleaber es gab auf der rückfahrt ein stück wo keiner war und es leicht bergab ginghab dann auch knapp 235 geschafft wollte ma fragen ob ihr autobahnen kennt wo nicht so viel verkehr is und vielleicht auch keine geschwindigkeitsbegrenzung oder allgemein wo ihr eure autos ausfahrtwir hatten noch die a44 zur auswahl aber die war heute so voll da konnte man nicht drauf...hoffe hab hier das richtige forum wenn nicht bitte verschiebengruß christoph
Maverick

Beitrag von Maverick »

A57 Richtung Nimwegen, ab Alpen volles Rohr bis zum Schluss. A42 Richtung Nimwegen/Kamp-Lintford, ab Duisburg Baerl. Weiter raus ausm Pott kannst dus eh besser angehen lassen.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ist n bißchen weit weg, aber die A24 zwischen Berlin und Hamburg ist wenig befahren und Feuer frei, in beide Richtungen.
chrixx

Beitrag von chrixx »

nabend gesacht, also wenn man das gestückele der A2 höhe Braunschweig mitzählen darf kann man(n) hier bei freier Sicht auch richtig feuer geben... von MD nach BS oder zurück, sonst ab BS richtung Hannover wieder 120 aber VORSICHT, die A2 auf dieser Strecke ist die Hölle vom Belag her... hab da schon das ein oder andere mal nah am asphalt gekratzt... aber ich denke hier in D-Land geht es uns immer noch besser wie in unseren Nachbarländer...die könnten eigentlich alle PS Boliden vergessen max. 12o greeting and good night chrixx
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

A31 Leer richtung Oberhausen....stoff stoff stoff... bis schüttorfer kreuz ist meistens NICHTS los... da kann man shcon kit geben...P.S.: ich hatte auch grad 230 klamotten drauf... war auch erstaunt ... naja gut... es war bergab... aber die 220 macht er auf jeden immer
ChRis_117

Beitrag von ChRis_117 »

hey,vielen dankhab mir erstma nen paar autobahnen aufgeschrieben hoffe da gibts auch den ein oder anderen tunnel aufer a1 kommen so etwas langgezogene brücken die von innen beleuchtet sind, da durch zu heizen macht son spaß da kommt man sich vor wie in nem computerspiel
Antworten