Frontschaden brauche eure hilfe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
kane22

Beitrag von kane22 »

Mein kleiner j2 ist heute in nen straßengraben gerutscht und da hab ich mir die front ,alsostoßstange kühler und scheinwerfer,blinker (durch den graben wurde die frontstoßstange hoch gedrückt und mächtig matschige erde rein gedrückt )kaputt gemacht , hatte erst mal einen schönen schreck hab ihn dann gleich in meine werkstatt schleppen lassen doch die machen das dann erst montag der mechaniker hat ihn nur kurz aufgebockt und unten sah er noch in ordnung aus bis das halt kühlwasser auslief, jetzt frag ich mich was die reparatur kosten wird was kosten scheinwerfer,kühler (frontstoßstange brauch ich ja nicht) außerdem soll noch vielleicht klima dadurch beschädigt worden sein aber sitz die so weit vorne oder so tief???
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Erstmal mein Beileid, blöde Sache. Hast du vielleicht Fotos gemacht, ich denke, dann könnte man etwaige weitere Schäden besser begutachten...PS: setz bitte wenigstens Punkte, lässt sich wirklich schwer lesen.
kane22

Beitrag von kane22 »

Tut mir leid wenns schwer zu lesen ist aberStehe immer noch ein bisschen neben mir bin gerade rein und hab erfahren das, dass die Versicherng nett decktBilder habe ich keine mal sehen vielleicht fahr ich morgen gleich mal hin und mach noch bilder. Weißt du was Scheinwerfer kosten und Blinker,kühler
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

ich würd zu allererst mal bei Ebay schauen, evtl Schrottplätze und vielleicht findeste hier was. Ansonsten vielleicht mal im Suche-Forum deine Gesuche posten!
kane22

Beitrag von kane22 »

tja das is das problem die versicherung stellt mir leihwagen eine woche und das ab heute an
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

die versicherung deckt nicht, aber stellt dir n Leihwagen? Erstmal Beileid, sowas ist immer richtig scheiße. Ich würde ja sagen, dass das ganze davon abhängt, wieviel Zeit du hast, dann würde ich nämlich n Kostenvoranschlag machen lassen und schauen, ob ich die Teile irgendwo günstiger erhalten kann.
kane22

Beitrag von kane22 »

Ja hab ich ein bisschen falsch formuliert adac stellt leihwagen versicherung zahlt nixbrauch den wagen halt um jeden tag zur arbeit zufahren
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ja, das ist so der Grund, warum ich auch im ADAC bleibe, na ich wünsche Dir, dass das alles schnell über die Bühne geht und kostentechnisch im Rahmen bleibt.
maxi122

Beitrag von maxi122 »

das einzige was ich anbieten kann ist ne orginal front aber da hast ja selbst wohl was
Antworten