grundierung
-
KamiKatze
Stell dir vor, Alexander, ich kenne durchaus den Unterschied zwischen spachteln und harzen und habe mit beidem aller Wahrscheinlichkeit mehr Erfahrung als du. Metall und "Harz" (egal ob Polyester oder Epoxid) haben eine unterschiedliche Ausdehnung und das führt zwangsläufig zu Problemen. Vielleicht nicht sofort, vielleicht nicht im ersten halben Jahr, aber irgendwann wirst du Risse kriegen.
-
Accent Turbo
@KamiKatze !muss dir recht geben !@Alex : es gibt im Fachhandel ein gutes Buch über das lackieren !Dort werden alle Vorarbeiten und Materialen gut beschrieben !Denke damit kannst was anfangen!Mein Lacker meinte immer lacken kann jeder depp nur die Vorarbeit kann nicht jeder siehe einmal abkleben,spachteln,schleifen etc.....
-
Don Flocke
- ferry
ist gut jetzt, don flocke hat zu dem thema mit den sticheleien bereits was gesagt, das gilt auch für dich alexander.ich frage mich warum du den thread eröffnet hast, wenn du doch alles besser weißt und den leuten die dir tipps geben und helfen möchten mit dummen kommentaren kommst...?! back tp topic, und jetzt nur noch sachlich, sonst ist der thread ganz schnell dicht...kindergarten!
-
brainbug