Hyundai accent muss schneller werden

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Halloich habe mir vor Kurzem ein Hyundai accent gekauft, Baujahr 2002 mit 75 PS,nun finde ich dass der etwas zu Träge ist....... Kennt sich da jemand aus? kann man da was Machen? ? Chiptuning, oder sonst was ? ? Na ja und nu das übliche Günstig sollte es auch noch sein....also dann vielen Dank für euere Hilfe schon mal im Voraus..
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (mayor01 @ 15 Feb 2007, 20:41 ) kann man da was Machen? ? Chiptuning, oder sonst was ? ? Na ja und nu das übliche Günstig sollte es auch noch sein.... Sorry, aber: vergiss es!Um aus der kleinen Maschine spürbar was rauszuholen musst du schon ein paar Hunderter, eher Tausender hinlegen!Frag mal den VEITDRIVE, was der für seinen Umbau gezahlt hat!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

kleiner motor raus, grosser rein!
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE kleiner motor raus, grosser rein!Der 1.5L DOHC16V geht ganz gut und dürfte ohne größeren Aufwand passen, der hat dann schon wenigstens 102PS
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Naja, wenn man berücksichtigt, dass er eine günstige Möglichkeit sucht, sein Auto stärker/schneller zu machen, dann scheidet der Motorumbau auch aus! Allein die Kosten für die Abnahme übreschreiten da das, was man noch als günstig bezeichnen könnte. Mal abgesehen davon, dass auch der MOtor schweineteuer wird, wenn man den mit allen benötigten Teilen haben will!
Hazard

Beitrag von Hazard »

Die schnellste maschine im X3 is doch der GT oder? 100ps oder so?
flow

Beitrag von flow »

coupe motor. alles andere ist a)noch teurer oder b)aufwändiger UND teurer.oder kauf dir gleich ein coupe. was anderes macht absolut keinen sinn.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

seh ich auch so, auto verkaufen und n größeren Motor (mit Auto kaufen)
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Okvielen Dank erst mal, ich werde mich mal weiter umhören was das Ganze kostet, mit dem Motor und so.......denn ich habe mir den Erst gerade eben Gebraucht gekauft, und dann werde ich ihn wohl eine weile fahren müssen, aber danach denke ich schon an ein Coupe, ich hatte davor auch schon ein Accent, ein Älteres Modell, auch mit 75 PS und mir kam es so vor als wehre der irgendwie Besser gelaufen, na ja ist gut eingefahren worden.
flow

Beitrag von flow »

ist ja auch leichter gewesen der x3.
Antworten